am 10.10.2018 23:11
am 10.10.2018 23:46
am 11.10.2018 07:04
am 11.10.2018 11:00
am 11.10.2018 11:19
Hallo @Oswina,
event ist richtig. Das muss in den Einstellungen drin stehen.
Vielleicht magst Du mir ja Deine Rufnummer per PN schicken? Ich habe ein toll, wo ich Dir die korrekten Einstellungen per SMS zuschicken kann. Du musst sie dann nur noch speichern und dann sollte der MMS Versand gehen.
Viele Grüße
bommel1959
11.10.2018 12:12 - bearbeitet 11.10.2018 12:13
Hier der direkte Link zum "Vodafone Handy Konfigurator".
https://www.vodafone.de/hilfe/handykonfigurator.html
Da kannst du dir die MMS Konfig selbst zuschicken. Nach Erhalt auf dem Handy abspeichern und anschließend das Telefon neu starten. Dann sollte es auch wieder klappen mit den MMS.
am 11.10.2018 15:13
Hallo @Oswina,
früher wurde mit dem Versand der ersten MMS auch der Empfang frei geschaltet. Das ist heute nicht mehr so, MMS Versand wird nur ganz wenig genutzt.
Trotzdem müssen die Einstellungen im Handy stimmen. Du kannst Dir auch auf unserer Homepage die Konfigurationsdaten zuschicken lassen. Schau mal hier:
https://www.vodafone.de/hilfe/handykonfigurator.html
Hilft Dir das?
Viele Grüße
bommel1959
am 11.10.2018 16:29