am 19.10.2020 14:43
Hallo zusammen,
ich bin so langsam am Verzweifeln nach fast einem Jahr mit CallYa Digital!
Ich habe vor gut einem Jahr meine Karte mit einem Formular von meinem Vater auf mich umschreiben lassen, sodass ich nun der Inhaber des Anschlusses bin! Seitdem funktioniert weder die Komfortaufladung, obwohl korrekt selbst und auch durch den Kundenservice eingerichtet, noch kann ich in der App oder in MeinVodafone auf meine Daten zugreifen oder ändern. Heute wollte ich eine 01805 - Nummer anrufen, was nicht ging. In der App wird angezeigt, diese Nummern sind erlaubt und wenn ich versuche, dies zu ändern, bekomme ich eine Fehlermeldung. In MeinVodafone kann ich mich gerade mal anmelden, wenn ich jedoch versuche, irgendeinen Link anzuklicken, folgt ebenfalls eine Fehlermeldung.
Mittlerweile weiß ich nicht mehr, was ich tun soll außer demnächst einfach von Vodafone wegzuwechseln. Genau diese technischen Probleme haben mich schon dazu gebracht, meinen Unitymedia - Vertrag zu kündigen und wenn es so weiter geht, ist es bei CallYa auch bald soweit.
Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen!
Viele Grüße
Vincent
am 20.10.2020 10:57
Hallo @Vince2373,
ich kann gut nachvollziehen wie ärgerlich das ist. Du kannst mir gern eine PN mit deiner Rufnummer und deinem Anliegen schicken, dann schaue ich mir das an.
(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "sende eine private Nachricht ")
Viele Grüße
Lecy