1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein LTE oder 4G nach Umstieg von Vertrag zu CallYaFlex
mk_LB
Daten-Fan
Daten-Fan
Nach Umstieg von Vertrag zu callyaflex bekomme ich jetzt nur 3G oder E angezeigt.
Mit anderer Callya Karte war in selbem Gerät in der Regel 4G vorhanden. LTE sollte ja ebenfalls gehen.
Die etwas ältere Sim Karte wurde bereits gegen eine nagelneue getausxhz (bei gleixher Nummer) nur leider hat sich am Verhalten nichts geändert - nur 3G kommt.

Müsste bei Callya nicht auch LTE beim Iphone7 explizit angezeigt werden in der Titelzeile?


Kann die Hotline da was ausrichten?
1 Antwort 1
Ramona
Moderator:in
Moderator:in

Hallo@mk_LB,

 

vielleicht muss in Deinem Kundenkonto noch LTE frei geschaltet werden. Wende Dich doch mal an das CallYa Team unter 0172 2290229. Die Mitarbeiter können helfen

 

Viele Grüße

bommel1959

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!