Kein Internet nach Vertragsübernahme
Hequ
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo alle zusammen, ich habe in der Nacht von letzten Freitag auf Samstag eine CallYa-Karte übernommen und war dann am Samstagnachmittag in einem Vodafonshop um die Karte aktivieren zu lassen. Laut dem Mitarbeiter vor Ort hat das auch geklappt, jedoch kann bis jetzt leider nur telefonieren und SMS schreiben, nicht jedoch das Internet nutzen oder die Karte aufladen, was für mich eine sehr missliche Situation darstellt.

 

Vielen Dank für eure Hilfe!

1 Antwort 1
Woiti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Hequ

 

leider ist die Legitimierung noch nicht erfolgt. Bitte nutze folgenden Link, damit die Freischaltung erfolgt: https://www.vodafone.de/shopreg/idreg_callya/index.do

 

Solltest Du noch Fragen haben, wende Dich bitte an das CallYa Team. Die Nummer lautet 0172 2290229.

 

Viele Grüße

Woiti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!