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Lösung
am 11.10.2018 10:20
Hallo zusammen,
heute habe ich meine SIM für CallYa in Betrieb genommen (habe vom Fremdanbieter gewechselt und die Nummer mitgenommen). Mein Tarif wird online richtig angezeigt:
steht das.
Es ist kein Datenvolumen vorhanden, woran liegt das? Dauert das noch den Tag über?
Danke,
Gruß
am 30.09.2019 10:06
Hallo, ich habe das selbe Problem. Heut wurde meine Nummer portiert. Die 9,99€ für de CallYa Smartphone Special wurden auch abgebucht vom Guthaben. Jetzt habe ich aber nur die 100MB frei Volumen von der APP. Telefonieren und SMS gehen. Die anderen 2 GB Datenvolumen fehlen. In der APP steht das mein Tarif bald Endet, obwohl er noch bis 28.10. läuft. Bei MeinVodafone auf der Webseite steht ebenfalls:
"Zum ersten Mal aktiviert
Bei der 1212 kommt ebenfalls die Meldung das ich von einem Fremdanbieter bin.
Kann da sbitte jemand schnellstmöglich beheben?
An wen solch ich meine Nummer per PN schicken? 🙂
Danke!
am 30.09.2019 16:36
Keiner da? Ich hätte schon gern mein Datenvolumen?
30.09.2019 17:21 - bearbeitet 30.09.2019 17:28
Hi @reigaaaaa,
wenn's schnell gehen soll, dann rufe die Kundenbetreuung für CallYa unter +49 172 229 0 229 an und bitte den Mitarbeiter, die SIM-Karten zu prüfen. U.U. müssten die Karten neu initiiert (alle Einstellungen werden nochmals zurückgesetzt und erntestellt) werden. Danach bitte das Telefon neu starten.
Anderenfalls gedulde dich, da dies ein U2U-Forum ist und die Moderatoren nicht 24/7 im Forum anwesend sind.
30.09.2019 18:56 - bearbeitet 30.09.2019 18:57
Ja, habe es jetzt per Telefon korrigieren lassen. Tu mich mit der Callya Hotline halt immer schwer (War vor 2 Jahren schon mal bei Callya 😉 ), da leider fast immer Personen die nur gebrochen Deutsch sprechen, ran gehen und oft das Problem nicht verstehen. Der Heutige hat aber alles richtig verstanden und das Problem gelöst.
am 30.09.2019 20:58