1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kann eine CallYa-Nummer über die Zeit ablaufen?
DiWa_66
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Schwarmwissen!

Eine (ältere) Bekannte von mir fragte mich, ob ich ihr altes Handy wieder in Gang bringen kann. Es ist eine CallYa-Nummer vorhanden, aber wird nicht mehr angenommen, soll registriert werden. Auf der Registrationsseite wird mir bei der CallYa-Nummer ein Fehler angezeigt. Kann es sein, dass nach längerer Inaktivität die Nummer abläuft?

LG Dirk

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
BodoBS
Giga-Genie
Giga-Genie

@DiWa_66  schrieb:

... Kann es sein, dass nach längerer Inaktivität die Nummer abläuft?

Hallo @DiWa_66,

ja, nach längerer Inaktivität können CallYa Karten deaktiviert werden.

In der Regel erhält der Teilnehmer 4 Wochen vorher eine SMS bzgl. der Deaktivierung.

Zum Erhalt der SMS, die zur Zeit nur max. 48h gespeichert und zugestellt werden,  muss das Handy natürlich eingeschaltet sein.

Falls die Rufnummer deaktiviert wurde kann Sie 90 Tag lang wieder reaktiviert werden 😉

Deine Bekannte oder Du sollten hierzu die Kundenhotline über die  0172 229 0 229 kontaktieren.

Viel Erfolg

BodoBS

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
BodoBS
Giga-Genie
Giga-Genie

@DiWa_66  schrieb:

... Kann es sein, dass nach längerer Inaktivität die Nummer abläuft?

Hallo @DiWa_66,

ja, nach längerer Inaktivität können CallYa Karten deaktiviert werden.

In der Regel erhält der Teilnehmer 4 Wochen vorher eine SMS bzgl. der Deaktivierung.

Zum Erhalt der SMS, die zur Zeit nur max. 48h gespeichert und zugestellt werden,  muss das Handy natürlich eingeschaltet sein.

Falls die Rufnummer deaktiviert wurde kann Sie 90 Tag lang wieder reaktiviert werden 😉

Deine Bekannte oder Du sollten hierzu die Kundenhotline über die  0172 229 0 229 kontaktieren.

Viel Erfolg

BodoBS

BiancaW
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @DiWa_66,

habt ich schon Zeit gehabt die Kundenhotline anrufen unter 0172 229 0 229 ?

Falls nicht, schicke mir bitte die Rufnummer und die Seriennummer der SIM Karte per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

Ich schau mal was ich machen kann Smiley (zwinkernd)

Vielen Dank und viele Grüße

BiancaW

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!