Frage
Antwort
Lösung
am 02.07.2018 11:47
Hallo!
Mein Vater hat letzte Woche leider sein Handy verloren und somit natürlich auch seine Sim Karte.. bei der Hotline meinte man, ich brauche Rufnummer und Kundenkennwort, aber soweit ich weiß haben wir keins erhalten als wir seine Karte bekommen haben.. es ist eine CallYa Prepaidkarte für 9,99€ im Monat und er würde gerne seine Nummer behalten! 😞
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02.07.2018 12:07
@glossylady91 Hi, ich sehe hier nicht viele Möglichkeiten, ohne Kernnwort. Du kannst aber hier https://www.vodafone.de/infofaxe/265.pdf ein neues Kennwort beantragen. Warte 2-3 Werktage ab und rufe dann nochmal an und beantrage die Sperrung bzw. eine neue Karte, die Nummer wird auf jeden Fall gleich bleiben.
am 02.07.2018 12:07
@glossylady91 Hi, ich sehe hier nicht viele Möglichkeiten, ohne Kernnwort. Du kannst aber hier https://www.vodafone.de/infofaxe/265.pdf ein neues Kennwort beantragen. Warte 2-3 Werktage ab und rufe dann nochmal an und beantrage die Sperrung bzw. eine neue Karte, die Nummer wird auf jeden Fall gleich bleiben.
am 05.07.2018 09:28
Hallo@glossylady91,
die Daten Deines Papas sind mit einem Kundenkennwort geschützt. Ansonsten kann ja jeder bei der Hotline anrufen und irgendwelche Informationen erfragen.
Du kannst mit dem Link https://www.vodafone.de/infofaxe/265.pdf ein eigenes Kennwort vergeben.
Wenn das erledigt ist, kannst Du für Deinen Papa eine neue SIM-Karte bestellen und er kann seine Rufnummer auch behalten Kostet einmalig 5 Euro und wird vom vorhandenen Guthaben abgezogen.
Ich hoffe, ich konnte helfen.
Schönen Tag Dir
bommel1959