abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Handy verloren samt Sim Karte
glossylady91
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo!

Mein Vater hat letzte Woche leider sein Handy verloren und somit natürlich auch seine Sim Karte.. bei der Hotline meinte man, ich brauche Rufnummer und Kundenkennwort, aber soweit ich weiß haben wir keins erhalten als wir seine Karte bekommen haben.. es ist eine CallYa Prepaidkarte für 9,99€ im Monat und er würde gerne seine Nummer behalten! 😞

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
mktr7
Host-Legende
Host-Legende

@glossylady91 Hi, ich sehe hier nicht viele Möglichkeiten, ohne Kernnwort. Du kannst aber hier https://www.vodafone.de/infofaxe/265.pdf ein neues Kennwort beantragen. Warte 2-3 Werktage ab und rufe dann nochmal an und beantrage die Sperrung bzw. eine neue Karte, die Nummer wird auf jeden Fall gleich bleiben.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
mktr7
Host-Legende
Host-Legende

@glossylady91 Hi, ich sehe hier nicht viele Möglichkeiten, ohne Kernnwort. Du kannst aber hier https://www.vodafone.de/infofaxe/265.pdf ein neues Kennwort beantragen. Warte 2-3 Werktage ab und rufe dann nochmal an und beantrage die Sperrung bzw. eine neue Karte, die Nummer wird auf jeden Fall gleich bleiben.

Ramona
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo@glossylady91,

 

die Daten Deines Papas sind mit einem Kundenkennwort geschützt. Ansonsten kann ja jeder bei der Hotline anrufen und irgendwelche Informationen erfragen.

 

Du kannst mit dem Link https://www.vodafone.de/infofaxe/265.pdf  ein eigenes Kennwort vergeben.

 

Wenn das erledigt ist, kannst Du für Deinen Papa eine neue SIM-Karte bestellen und er kann seine Rufnummer auch behalten Kostet einmalig 5 Euro und wird vom vorhandenen Guthaben abgezogen.

 

Ich hoffe, ich konnte helfen.

 

Schönen Tag Dir

bommel1959

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!