Support:

Archiv_CallYa

Antworten
Netzwerkforscher
Akzeptierte Lösung

Guthabenerstattung aus deaktivierter CallYa Karte?

Mir sind 2 CallYa Karten wegen Inaktivität deaktiviert worden, da die eine in meinem Ersatzhandy und die andere in einem GPS Tracker steckte. Auf beiden war noch Guthaben vorhanden. 

Wie und wo kann ich die Rückzahlung oder Übertragung des Restguthabens beantragen? 

In meinem Konto habe ich keinen Zugriff mehr auf diese Prepaid Karten.

 

Danke und VG, 

Stefan


Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Netzwerkforscher

Re: Guthabenerstattung aus deaktivierter CallYa Karte?

Hat sich wohl erledigt. Bezüglich einer Karte habe ich eben einen Rückruf erhalten, dass das Guthaben überwiesen wird. Ich hoffe, dass das bei der zweiten Karte auch läuft.

 

Danke und viele Grüße,

Stefan

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten
SuperUser

Betreff: Guthabenerstattung aus deaktivierter CallYa Karte?

Das geht über das CallYa-Team unter 0172 2290229 oder das Kontaktformular.
Oder warten bis sich hier ein Moderator meldet.
Moderatorin

Re: Guthabenerstattung aus deaktivierter CallYa Karte?

Hi Killefit,

 

hast Du schon was in die Wege geleitet oder kann ich noch helfen?

 

Weißt Du vielleicht, seit wann die Nummern deaktiviert sind?

Vielleicht ist noch eine Reaktivierung möglich, wenn Du das überhaupt möchtest...?

 

LG

Su

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Netzwerkforscher

Re: Guthabenerstattung aus deaktivierter CallYa Karte?

Hallo Su,

 

ich habe mich über das Kontaktformular (wenn es denn das richtige war?) an den Support gewandt.

Eben gerade habe ich eine SMS bekommen, dass man versucht hätte, mich telefonisch zu erreichen (kein Anruf in Abwesenheit!) und ich doch zurückschreiben solle, wenn mein Anliegen noch offen wäre. Eine Antwort-SMS war nicht zustellbar und es wurde nicht geschrieben, wie und wo ich mich zurückmelden solle.

Wenn Du mir helfen könntest, wäre das schön.

Da die eine Karte in einem ausgeschalteten Handy und die andere in einem ausgeschalteten GPS Tracker steckte, weiß ich nicht, wie lange die bereits deaktiviert sind.

Ich denke auch, eine Reaktivierung würde bei dem geplanten Einsatzzweck wenig Sinn machen, da sie zu selten genutzt werden und wohl bald wieder deaktiviert werden würden.

Optimal wäre die Übertragung des Guthabens auf meine aktive CallYa Karte.

 

Viele Grüße,

Stefan

Highlighted
Netzwerkforscher

Re: Guthabenerstattung aus deaktivierter CallYa Karte?

Hat sich wohl erledigt. Bezüglich einer Karte habe ich eben einen Rückruf erhalten, dass das Guthaben überwiesen wird. Ich hoffe, dass das bei der zweiten Karte auch läuft.

 

Danke und viele Grüße,

Stefan

Moderatorin

Re: Guthabenerstattung aus deaktivierter CallYa Karte?

Hi Stefan,

 

super, das klingt gut.

Dann läuft ja alles, danke für Deine Infos!

 

Schreib uns hier gern Bescheid, ob es auch mit der 2. Nummer geklappt hat.

 

LG

Su

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Du befindest Dich im Community Archiv. Hier können Beiträge nicht mehr kommentiert werden. Helfen Dir die vorhandenen Infos nicht, benutz einfach die Suchfunktion.

Du bist neu in unserer Community?

Dann schau doch mal in unseren „Willkommensbeitrag“.