Frage
Antwort
Lösung
am 03.12.2019 15:32
Nach der letzten Abbuchung des Basispreises ist mein Guthaben um 2,82 Euro geschrumpft, obwohl ich nichts verbraucht habe. Da ich im Nicht-EU-Ausland war, hatte ich rechtzeitig vorher das Roaming ausgeschaltet, folglich können keine Daten verbraucht worden sein. Ich habe weder telefoniert, noch eine SMS versandt. Ich habe lediglich die üblichen SMS zum RoamingInfo erhalten. Wie kann das passieren? Bei der Hotline habe ich vergeblich versucht, meine Beschwerde loszuwerden. Da läuft stundenlang Musik, die meine Freiminuten frisst. Den neuen SMS-Service kann man auch vergessen, der schluckt auch nur Einheiten, und raus kommt nix. Eine E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme gibt es nicht.......
Vielen Dank und beste Grüße
am 19.12.2019 15:08
Danke für Deine schnelle Reaktion @moritz999
Da bin ich mal gespannt wann die Technik diesbezüglich eine Lösung bzw. Antwort für uns alle hat . . . bei mir steht zu diesem Thema ebenfalls eine Antwort aus
Schönen Jahresausklang
BodoBS
am 24.01.2020 13:41
Moin @moritz999,
gibt es bei Dir irgendwelche Neuigkeiten bzw. Änderungen bzgl. Deines Guthabenschwundes?
Viele Grüße
BodoBS
am 24.01.2020 21:39
Hallo BodoBS,
es gibt noch keine Neuigkeiten seitens Vodafone. Ich bin aber seit 2 Wochen wieder im außereuropäischen Ausland, und Dein Rat hat bisher geholfen. Habe 4G/LTE ausgeschaltet, und bisher wurde nichts abgebucht, was nicht hätte sein dürfen.
Gruß, moritz999