Guthaben schrumpft
moritz999
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Nach der letzten Abbuchung des Basispreises ist mein Guthaben um 2,82 Euro geschrumpft, obwohl ich nichts verbraucht habe. Da ich im Nicht-EU-Ausland war, hatte ich rechtzeitig vorher das Roaming ausgeschaltet, folglich können keine Daten verbraucht worden sein. Ich habe weder telefoniert, noch eine SMS versandt. Ich habe lediglich die üblichen SMS zum RoamingInfo erhalten. Wie kann das passieren? Bei der Hotline habe ich vergeblich versucht, meine Beschwerde loszuwerden. Da läuft stundenlang Musik, die meine Freiminuten frisst. Den neuen SMS-Service kann man auch vergessen, der schluckt auch nur Einheiten, und raus kommt nix. Eine E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme gibt es nicht.......

 

Vielen Dank und beste Grüße

12 Antworten 12

Danke für Deine schnelle Reaktion @moritz999 

 

Da bin ich mal gespannt wann die Technik diesbezüglich eine Lösung bzw. Antwort für uns alle hat . . .  bei mir steht zu diesem Thema ebenfalls eine Antwort aus Smiley (zwinkernd)

 

Schönen Jahresausklang Smiley (fröhlich)

BodoBS

Moin @moritz999,

 

gibt es bei Dir irgendwelche Neuigkeiten bzw. Änderungen bzgl. Deines Guthabenschwundes?

 

Viele Grüße

BodoBS

Hallo BodoBS,

es gibt noch keine Neuigkeiten seitens Vodafone. Ich bin aber seit 2 Wochen wieder im außereuropäischen Ausland, und Dein Rat hat bisher geholfen. Habe 4G/LTE ausgeschaltet, und bisher wurde nichts abgebucht, was nicht hätte sein dürfen.

 

Gruß, moritz999