Frage
Antwort
Lösung
am 16.05.2019 12:21
Hallo Community,
ich habe gelesen, dass ich als Vodafone Kabel Kunde und Callya Kunde die Gigakombi Callya bekommen könnte.
Derzeit nutze ich den Tarif Talk und SMS mit Option 400 MB. Soweit ich gesehen habe, gilt dieser jedoch nicht für die Gigakombi.
Mir wurde vor ein paar Wochen ein Spar-Angebot gemacht, 3,99 Euro alle 4 Wochen, inkl. 200 MB, Vodafone-Flat und 30 Einheiten für Gespräche und SMS. Würde dieser Tarif für die Gigakombi Callya gelten?
Viele Grüße
Petra
am 16.05.2019 12:36
am 16.05.2019 12:59
Hallo Mav,
in der SMS hiess es lediglich: Unser Spar-Angebot für Dich. Es dürfte sich dabei vermutlich um den Tarif Callya Start handeln.
In den Bedingungen für die GigaKombi CallYa heisst es:
Alle CallYa-Tarife mit einem Basispreis pro Monat. Z.B. CallYa Smartphone Special, CallYa Smartphone International, CallYa AllnetFlat. Oder alle vergleichbaren Vorgänger-Tarife.
Da die 3,99 ja ein monatlicher Basis-Preis wäre, müsste meines Erachtens die Bedingung eigentlich erfüllt sein.
Viele Grüße
Petra
am 16.05.2019 13:14
Hallo @Petra-Muc-1a2b3,
es ist alles richtig was Du Dir erlesen hast ![]()
Das Spar Angebot ist unser CallYa Start Tarif. In diesem Tarif erhälst Du die
500 MB der GigaKombi ![]()
Darf ich den CallYa Start auf Deine Rufnummer buchen?
Wenn ja, schicke mir bitte Deine Rufnummer per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").
Vielen Dank und viele Grüße
BiancaW
am 24.05.2019 10:14
Hallo,
ich habe inzwischen den CallYa Start Tarif. Wie aktiviere ich nun die Gigakombi CallYa?
Viele Grüße
Petra
am 25.05.2019 12:04
Hallo Petra-Muc-1a2b3,
schau mal auf die Hilfeseiten unserer Vodafone-Homepage: Wie aktiviere ich die GigaKombi CallYa?
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 04.06.2019 07:59
Hallo zusammen,
auf den Hilfeseite hatte ich bereits nachgesehen. Ich dachte jedoch, dass vielleicht die Verträge erst verbunden werden müssen o.ä.
In der App wird nur angezeigt, dass ich Mobilfunk habe, Internet & Festnetz (und auch TV) ist rot. Im Web sind alle Verträge (Kabel-TV, Kabel-Internet, 1 CallYa Start, 1 CallYa Talk & SMS) in meinem Vodafone-Konto verbunden.
Ich habe den Start Tarif nun fast 2 Wochen, habe in der App jedoch noch nichts bezüglich der Gigakombi angezeigt bekommen.
Auf der Hilfeseite ist von ein paar Tagen die Rede, bis die Gigakombi CallYa angezeigt werden soll. Soll ich noch abwarten?
Viele Grüße,
Petra Kraus
am 04.06.2019 17:34
Hallo @Petra-Muc-1a2b3,
gern sehe ich mir den Status im Kundenkonto an. 🙂
Sende mir bitte eine PN, mit Deiner Callya Handynummer und Kundennummer Internet zu.
Viele Grüße
Grautvornix