1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Freikarte eingelegt - tut sich nichts
meloneneis007
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

habe eine Freikarte bestellt, die kam auch superfix ... nun habe ich diese eingelegt, aber noch ist sie nicht mit dem Netz verbunden - tut sich also nichts.

Woran liegt das? Muss ich noch was tun?

Vielen Dank für eure Zeit!

4 Antworten 4
AnnikaP
Moderator:in

Hallo @meloneneis007,

schöner Name .

Funktioniert die SIM heute? In seltenen Fällen ist die Karte eher da, als die Aktivierung durch ist. Dann sollte es aber innerhalb 48h funktionieren.

Tolles Wochenende für Dich,
AnnikaP

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Hallo,

Danke für das Kompliment wgn. meinem Namen Smiley (fröhlich)

Karte geht heute immer noch nicht, aber wenn es bis zu 48 Stunden dauern kann, dann warte ich mal noch ab ... hoffe, das bis Montag dann alles läuft

Moin,

so, wollte das noch mal kurz zusammenfassen:

Di, 26.01.2021, 0.08 Uhr bestellt
Mi, 27.01.2021, 18:36 Uhr: Karte wird als "verschickt" gemeldet

Do, 28.02.2021: Karte kam an, nachmittags/abends eingelegt - nichts geht

Seither wird die Karte bei Anruf mit "Diese Nummer ist nicht vergeben" rückgemeldet, nichts tut sich, kann diesen Vertrag auch nicht in meinen Account einbuchen. Übrigens: Durch eine Fehlermeldung bei mir und Unklarheit, ob die Bestellung durch ging, wurden versehentlich 2 Karten bestellt und geliefert. Der Zustand ist bei beiden Karten gleich.

Sa, 30.01.2021, 8.55 Uhr: Erhielt ich noch einmal Mails mit dem Betreff "Gute Wahl" .... aber die Karten gehen leider immer noch nicht, wie erwähnt.

Und nun? Was kann ich tun?

Hatte mich bewusst für Vodafone entschieden, aber jetzt gerade bin ich dann doch gefrustet, zumal ich die Karte flott gebraucht hätte.

Danke fürs lesen und ich hoffe auf Unterstützung Smiley (zwinkernd)

NeNa

Hallo @meloneneis007,

bitte sende mir die Telefonnummer per PN, dann schaue ich mir gern alles an.

(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "sende eine private Nachricht ")

Liebe Grüße

NeNa

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!