Frage
Antwort
Lösung
am 31.01.2021 16:50
Hallo liebe Forumsteilnehmer,
nachdem ja die Kundenfreundlichkeit bei Vodafone nicht so groß ist, halt mal auf diesem Weg.
Mein Problem ist das ich einen Prepaydanschluß mit Esim brauche und das ja mit Callya nicht möglich ist, also habe ich eine Portierungsantrag gestellt dem auch stattgegeben wurde, nun hab ich aber ne SMS bekommen das Morgen mein Guthaben wieder um 20 € erleichtert wird obwol ich schon ne Portierung am laufen hab und sich die Sache ja dann wieder verschieben wird da das Guthaben auf dem Vodafonekonto noch über 40 € beträgt.
Gibt es ne möglichkeit bei Vodafone mit Menschen akustisch zu komunizieren außer bei Verkaufsgesprächen?
Ach ja Kundenkennwort ist leider abhanden gekommen.
Hoffe man findet mit Schwarmwissen eine Lösung
Grüße Klaus
am 31.01.2021 17:18
Hi @Klaus-x,
@Klaus-x schrieb:
(...)
Gibt es ne möglichkeit bei Vodafone mit Menschen akustisch zu komunizieren außer bei Verkaufsgesprächen?
(...)
nein, gibt's beim Digital eben nicht, da der Kunde sich ja bewusst dazu entschieden hat, den Support nur über die MeinVodafone App bzw. dem WhatsApp/SMS/Apple Chat zu Rate zu ziehen.
@Klaus-x schrieb:
(...), nun hab ich aber ne SMS bekommen das Morgen mein Guthaben wieder um 20 € erleichtert wird (...)
warum stoppst du den automatischen Bankeinzug nicht, wie in der Hilfedatenbank beschrieben?
Die Portierung wird nicht durch Verlängerung/Erneuerung des Tarifs beeinträchtigt. Die läuft weiter, sofern du beim neuen Anbieter bereits die Portierung in Auftrag gegeben und du das Datum der Portierung von diesem genannt bekommen hast.
@Klaus-x schrieb:
(...)
Ach ja Kundenkennwort ist leider abhanden gekommen.
(...)
Das fehlende Kundenkennwort kannst du mit dem --> InfoDok 265 <-- neu beantragen. Ausfüllen und an VF am besten über das Kontaktformular senden. Bei der Abfrage des Kennworts einfach ein fiktives eintragen, dann wird das Formular abgesandt. Dauert ca. 2-3 Tage. Du erhältst über die Änderung eine SMS.
am 31.01.2021 17:27
Leider Habe ich keinen Automatischen Bankeinzug sondern ein Guthaben auf meienm CallYakonto
den Bankeinzug zu stoppen wäre ja nicht das Problem.
am 31.01.2021 17:36
am 31.01.2021 17:40
Das ist gar nicht so einfach über die App geht es nicht
da geht nur in nen anderen höherwertigen Tarif zu wechseln
am 31.01.2021 22:34
am 01.02.2021 12:16
Hallo @Klaus-x,
zuerst einmal vielen Dank @Mav1976 ![]()
@Klaus-x, sende mir die betreffende Rufnummer und den link zu diesem Tread per PN. Dann schaue ich mir den Stand der Dinge gern für Dich an.
Liebe Grüße,
NeNa