abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sim-Aktivierung
Aktivierung
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich habe heute eine CallYa Talk & SMS Karte gekauft. Ich habe versucht, es online zu aktivieren, erhalte aber die Meldung "Diese SIM-Karte wird von der Abwesenheit verboten". Die Karte wurde heute an einer Aral-Tankstelle gekauft. was kann ich machen? Entschuldigung für mein Deutsch. Danke

3 Antworten 3
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hallo @Aktivierung,

 

hier wirst du auf einen der Mods warten müssen, die sich das genauer anschauen können. 

 

Kann etwas dauern, da diese nicht 24/7 im Forum unterwegs sind. 

NeNa
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Aktivierung,

 

ich schaue mir das gern für Dich an, schicke mir dafür bitte Deine Rufnummer per PN.

(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "sende eine private Nachricht ")

Liebe Grüße

NeNa

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo, tel: ***, sim: ***. Vielen Dank.

 

*** @Aktivierung, persönliche Daten und Anhang entfernt! Bitte keine privaten Daten öffentlich posten. Bitte diese Daten, wie gefordert via PN (private Nachricht) an @NeNa senden. ***