Frage
Antwort
Lösung
am 19.01.2021 17:17
Hallo,
Früher hatte ich mal den Tarif Prepaid CallYa talk&sms, jetzt Prepaid CallYa Classic (glaube ich, bei den vielen Tarifen).
Mir ist aufgefallen, dass ich jetzt immer Mailbox-Kosten von 9ct/Min habe.
Ich lehne mich jetzt ganz schön aus dem Fenster, wenn nämlich Mailbox-Kosten von 9ct/Min auch unter talk&sms entstanden, dann muss ich mich für weiteres entschuldigen...
1. War das mal bei talk&sms kostenlos? Ich denke ja.
2. Ich kümmere mich erst um Tarife, wenn ich ungewöhnliche Kosten entdecke, unglaublich die Masse an Tarifen.
Nur so kann es sein, dass ich zuerst (unnötige?) Kosten habe, und erst dann einen Wechsel erwägt. Das ist ein unglaubliches Ärgernis! Wie bekommt Vodafone es nur hin, dass einem eine Tarifänderungen so unklar kommuniziert wird. Mir kommt es vor, dass einem gerade in Prepaid-Tarifen einfach Kosten untergejubelt werden. Es gibt halt Kunden, die achten auf jeden cent und leisten sich eben keinen teuren Premium-Tarif.
3. Wie stelle ich die Mailbox ab?
Gruß
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 19.01.2021 21:22
Moin @jdx,
ja, das mit den unzähligen Tarifen kann schon etwas verwirrend sein!
Aber es gibt für alles eine Lösung ![]()
Bleib munter & gesund!
BodoBS
am 19.01.2021 21:22
Moin @jdx,
ja, das mit den unzähligen Tarifen kann schon etwas verwirrend sein!
Aber es gibt für alles eine Lösung ![]()
Bleib munter & gesund!
BodoBS
19.01.2021 21:31 - bearbeitet 19.01.2021 21:32
Bodo, vielen Dank für deine tröstenden Worte und den link. Vodafone, wie erwähnt nehme ich manches zurück 😉
am 20.01.2021 09:49
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.