am 07.10.2019 11:47
Hallo Zusammen,
vorhin bekomme ich eine SMS von der 121 "Wir haben Ihren Tarif gewechselt". Es gab kein Telefonat vorher, keine Zustimmung, keinerlei Absprachen.
Was zur Hölle soll das? Der Support konnte mir nicht sagen was da passiert ist. Jetzt häng ich in dem bescheuerten Talk&SMS ohne Volumen und Minuten (mein Flex wurde vor ner Woche erst abgebucht und war noch ziemlich gut dabei! Alles futsch)
Angebglich wollte man das ganze dann Rückgängig machen und mir alles wieder herstellen, plus 1GB Volumen für ne Woche drauflegen. Passiert ist nichts. Und die FlexApp geht auch nicht mehr.
Kinners was ist das denn bitte?![]()
am 08.10.2019 13:13
Hallo @lotria,
Ich schaue mir das gern für Dich an, schicke mir dafür bitte Deine Rufnummer per PN.
(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "sende eine private Nachricht ")
Liebe Grüße
NeNa