Frage
Antwort
Lösung
am 22.04.2020 10:23
Guten Tag zusammen,
gestern im Supermarkt einen Aufladecode gekauft aber ein Aufladen scheint unmöglich.
Die MeinVodafone App sagt: Das hat leider nicht geklappt. Versuch's bitte später nochmal.
Die Schnellaufladung sagt: Diese Callnow Aufladenummer existiert nicht.
Wo liegt das Problem und wo liegt die Lösung?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05.06.2021 14:02
Hi @Kai2k,
ja, das stimmt. Derzeit gibt es wohl Probleme mit den Servern und den CallNow Guthabenkarten.
Hierzu rufe entweder die CallYa Kundenbetreuung direkt an oder nutze den WhatsApp/SMS Chat (+49 172 200 0 229 tgl zwischen 8-20 Uhr erreichbar) von VF für CallYarkunden.
am 22.04.2020 19:18
am 22.04.2020 19:44
Klappt seit Jahren problemlos.
am 23.04.2020 08:29
@Fuwaro,
schick mir gern die betroffene Rufnummer+ Aufladecode per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"). Dann kann ich dein Anliegen prüfen und Dir ggf. den Aufladebeleg einlösen.
Viele Grüße
Doreen-123
am 14.08.2020 12:02
Ich habe leider das gleiche Problem bei der Aufladung.
Ich habe bei einem Euronics-Fachhändler 2 Aufladecodes je 25 Euro gekauft. Beide CashCodes stehen auf dem gleichen Kassenbeleg, jedoch konnte ich nur den zweiten CashCode erfolgreich aufladen.
Beim Versuch den ersten CashCode über *100*Aufladenummer# aufzuladen erhalte ich immer folgende Fehlermeldung:
"Diese CallNow Aufladenummer existiert nicht. Bitte versuch es erneut, oder ruf die Kundenbetreuung an. (E0211)"
Ich habe die Aufladung nun schon mehrfach probiert, auch über den Kontoserver (22922) und online über MeinVodafone - leider immer ohne Erfolg.
Vielleicht könntest du mir meinen Fall auch einmal genauer ansehen.
VG
FlashRot
am 17.08.2020 09:45
Guten Morgen @FlashRot,
kannst du mir bitte eine PN schicken (PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "sende eine private Nachricht ") mit deiner Rufnummer und dem entsprechenden Beleg?
Ich schau mir das gern für dich an. Wir finden da schon eine Lösung.
Viele Grüße
Lecy
am 05.06.2021 13:58
am 05.06.2021 14:02
Hi @Kai2k,
ja, das stimmt. Derzeit gibt es wohl Probleme mit den Servern und den CallNow Guthabenkarten.
Hierzu rufe entweder die CallYa Kundenbetreuung direkt an oder nutze den WhatsApp/SMS Chat (+49 172 200 0 229 tgl zwischen 8-20 Uhr erreichbar) von VF für CallYarkunden.