1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Dein Auftrag zur Rufnummer Mitnahme ist bereits in Bearbeitung
Svenja66
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

am Sonntag, 19.08.18 (vor über 4 Wochen!) habe ich mir auf Ihrer Homepage eine kostenlose SIM-Karte mit Rufnummermitnahme über die Freundschaftswerbung (Link über aklamio) bestellt.

 

Anschließend habe ich mich online über Postident identifiziert. Daraufhin habe ich von Ihnen die Mail Bestätigung bekommen, dass meine Identifizierung erfolgreich war. Meine Kündigung von meinem Anbieter wurde mir vor ca. 3 1/2 Wochen bestätigt.

 

Laut Angaben in Ihrer Mail sollte ich die SIM-Karte in den nächsten zwei bis fünf Tagen erhalten. Leider ist das bis heute, 18.09.18, nicht passiert. Mindestens 20 Anrufe, Mail und 6 Telefaxe und keiner ist im Stande mir die bestellte Karte zukommen zu lassen!

 

Inzwischen habe ich mehrmals versucht mir online eine neue kostenlose SIM Karte zu bestellen. Ist leider auch nicht möglich, weil jedesmal dieser Text erscheint: Dein Auftrag zur Rufnummer Mitnahme ist bereits in Bearbeitung. Wenn ich anrufe, ist meine Bestellung nicht zu finden. Kann nicht einmal dieser Text gelöscht werden, damit ich mir endlich eine Karte neu bestellen kann???

 

Kann mir letztendlich hier geholfen werden?

Sind neue Kunden unerwünscht?

2 Antworten 2
OlliMe
Digitalisierer
Digitalisierer

Bei mir war es so, dass bei meiner letzten Portierung die Karte erst relativ kurz vor dem Umstellungsdatum per Post kam. Du hast ja von deinem alten Anbieter bestimmt eine SMS o.ä. erhalten, wann der Umstellungstermin ist, oder?

Ramona
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Svenja66,

 

das klingt ja nicht gut, was Du da beschreibst. Ich versuche, Dir zu helfen. Vielleicht magst Du mir ja deine Daten und die Rufnummer per PN schicken. Ich schau es mir gerne. Für den Fehler muss es ja eine Lösung geben.

 

Viele Grüße

bommel1959

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!