am 20.02.2019 05:27
Im Januar musste ich meinen Rechnungen für Dezember schon mehrmals hinterherrennen und es hieß, dass der automatische Rechnungsversand hinterlegt ist, aber natürlich hat das auch wieder nicht funktioniert.
Ich brauche eine Rechnung mit ausgewiesener Umsatzsteuer, die ja auch in Rechnung gestellt wird.
Was muss ich unternehmen, dass das klappt, ohne, dass ich ständig nachfragen muss?
Für Januar fehlt mir die Rechnung über 90 Euro Aufladung, das ist ja schon eine Summe, die ich gerne beim Finanzamt einreichen will.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20.02.2019 20:34
Gerade bei DayFlats, also Internet, kann es sinnvoller sein, auf einen GigaCube im Flex-Tarif (Bezahlung nur dann, wenn er genutzt wird) umzusteigen - zumindest dann, wenn du das Internet eher stationär benutzt.
am 20.02.2019 20:54
und genau die RG, von denen in dem Thread geredet wird, brauche ich!
am 20.02.2019 20:59
Giga Cube ist auch wieder ein Vertrag mit allem Pipapo - ich wollte den Gigacube Tarif, aber da geht es schon los- Ausweis vorzeigen, Abbuchungsvereinbarung ( bekommt Vodafone von mir nicht mehr, nachdem ich 1 Jahr umsonst gezahlt und 600 Euro in den Sand gesetzt habe) und was weiß ich - ist mir alles zu kompliziert für ein paar Monate im Jahr. Und ich brauche das Netz eben auch, wenn ich unterwegs bin und will keinen Cube mit mir rumschleppen. Callya ist unkompliziert, aufladen, lossurfen, fertig ( wenn das Thema mit den RG nicht wäre)
am 22.02.2019 12:17
Hallo @micy,
ich habe die letzten 3 Aufladebestätigungen ausgedruckt und selbst in den Briefumschlag gesteckt.
Leider können wir im Moment noch nicht nachvollziehen, warum der Versand nicht automatisch erfolgt. Ich habe die Anfrage an die entsprechende Fachabteilung weiter geleitet. Bitte hab noch etwas Geduld.Vielen Dank!
Schönes Wochenende Dir![]()
Ramona
am 22.02.2019 12:38
Danke Dir Ramona!