Frage
Antwort
Lösung
am 29.03.2021 04:42
Ich versuche jetzt seit Monaten meinen CallYa Vertrag zu kündigen da ich im August! Deutschland verlassen hatte. Die internationalen Nummern funktionieren nicht und ich kriege trotzdem das Geld immer abgebucht! Ich hatte schon gekündigt und jetzt lässt mich mein Konto nicht kündigen da ich nicht das Passwort für den vertrag hae und auch die SIM karte nicht mehr, da ich die eigentlich schon gekündigt hatte. Was kann ich tun um endlich mal diesen prepaid Vertrag zu beenden den ich seit einem halben Jahr nicht mehr nutzen kann?!?!?!
am 29.03.2021 09:21
Hi @Hanna11,
was für ein CallYa Tarif hast du denn?
Ich verstehe nicht, warum Leute sich so schwer tun, einfach in einen kostenfreien verbrauchsabhängigen Tarif zu wechseln, so dass die monatlichen Basispreise der Smartphonetarife nicht mehr abgebucht werden.
Das ist doch nicht so schwer.
Sofern du dein Kundenkennwort nicht mehr hast, kannst du dir dieses, wie im Spoiler beschrieben, neu beantragen.
am 29.03.2021 15:09
Hallo @Hanna11,
bitte sende mir die betroffene Rufnummer per PN, am besten hängst Du das Formular für die Kennwortänderung gleich mit an. Dann kann ich die Kündigung direkt veranlassen.
Link zum Formular: https://www.vodafone.de/infofaxe/265.pdf
(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "sende eine private Nachricht ")
Liebe Grüße
NeNa