Callya allnet flat - 500 Minuten
Barabara
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Habe seit kurzem den Tarif Callya Allnet Flat 5 GB steht für Tarifdetails der folgende Satz: "500 Minuten oder SMS von D in die EU" .

Es stehen jedoch keine Minuten zu Verfügung. 

Kann mir jemand helfen oder ist es xxx.?

14 Antworten 14

Scheint ein Bug zu sein, der aber nicht generell bei jedem existiert. 😞

Danke für die Rückmeldung.

Was kann ich tun um diesen Bug zu beheben ? 

Dieser Bug ist anscheinend nicht neu...was tut Vodafone um es zu beheben? Gibt es bereits ein Problem Solving dies bzgl?

Bei mir wurden die Freiminuten auch nicht aufgeladen im Januar und im März, was zu kosten geführt hat.

Bitte um Klärung.

Hi @Gecori,

hier kann ich dir empfehlen über den WhatsApp Chat +49 172 1217212 mit dem Kundenservice Kontakt aufzunehmen. Die Mitarbeiter sollten dir dann zumindest die entstandenen Kosten erstatten.

Ansonsten musst du in diesem Fall auf einen der lieben Mods warten, die ebenfalls Einblick in dein Kundenkonto neben können. Kann aber etwas dauern, da diese nicht 24/7 im Forum unterwegs sind.
NeNa
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Gecori,

du kannst mir deine Rufnummer gern per PN zukommen lassen. Dann kümmere ich ich darum.

(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "sende eine private Nachricht ")

Liebe Grüße

NeNa

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!