Frage
Antwort
Lösung
am 01.07.2018 16:51
Meinem Benutzernamen sind 2 Callya Verträge zugeordnet.
Ein Vertrag lässt sich normal öffnen - mir wird die zugeortnete Rufnummer angezeigt und mein Restguthaben.
Bei Auswahl des anderen Vertrages wird dies nicht angezeigt. Bei Aktivierung der zugehörigen SIM Karte im Handy erscheint nur Notrufe also SIM gesperrt.
Lässt sich die SIM wieder aktivieren. oder kann ich mir nur das Restguthaben auszahlen lassen?
Gruß Holger
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 01.07.2018 19:00
Hallo an Alle,
konnte das Problem auf anderem Wege lösen.
Ein Vertrag (eine SIM) war wegen Inaktivität gesperrt.
Die freundliche Mitarbeiterin hat mir die SIM wieder entsperrt.
Schade das so was nicht gleich im Konto angezeigt wird.
01.07.2018 17:03 - bearbeitet 01.07.2018 17:05
Kommt die Hinweismeldung "Nur Notrufe" auch, wenn Sie die SIM Karte in einem anderen Handy testen?
PS. Es ist auch denkbar, das sie SIM Karte defekt ist.
am 01.07.2018 17:50
Die SIM funktioniert auch nicht in einem anderen Handy.
Und ich habe auch nicht die Möglichkeit mit dieser SIM an die Vodafone App anzumelden.
Mir wird auch gemeldet das die Mobilfunknummer nicht bekannt sei.
Dass für mich liegt das primär an einem Fehler von meinem Konto.
Ich richte diese Frage auch eher an die offiziellen Supporter von Vodafone, die hier unterwegs sind.
Trotzdem vielen Dank.
am 01.07.2018 19:00
Hallo an Alle,
konnte das Problem auf anderem Wege lösen.
Ein Vertrag (eine SIM) war wegen Inaktivität gesperrt.
Die freundliche Mitarbeiterin hat mir die SIM wieder entsperrt.
Schade das so was nicht gleich im Konto angezeigt wird.
am 01.07.2018 19:26