1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Callya Registrierung: Rufnummer ungültig
Lisa1207
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo!
Gestern habe ich an der Tankstelle eine CallYa Talk&SMS Prepaid Karte gekauft und wollte sie gemäß Anleitung registrieren. Ich habe alle Date korrekt eingegeben, doch dann erscheint "Bitte geben Sie eine gültige Rufnummer ein".

Woran kann das liegen?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Lisa

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lisa1207
Daten-Fan
Daten-Fan
Ich konnte das Problem mittlerweile lösen!

Ich bin nochmal zur Tankstelle gefahren, die Dame dort hatte die Sim Karte nur abkassiert, aber nicht freigeschaltet.
Den richtigen Link und Browser habe ich verwendet und auch die Daten stimmten. Trotzdem danke für die Hilfe!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @Lisa1207,

die Registrierung deiner Rufnummer nimmst du über die Seite vor. https://www.vodafone.de/shopreg/idreg_callya/index.do

Du musst nach Eingabe der Seriennummer deiner SIM-Karte die jeweilige Vorwahl deiner Rufnummer wählen. Danach die restliche Nummer deiner Rufnummer (ohne Vorwahl) im nächsten Feld.

Bsp. 015171234567 oder 01731234567
Vorwahl: 01517 (oder 0173)
Rufnummer: 1234567
BiancaW
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Lisa1207,

bitte nutze den Link von Mav1976.

Das klappt nur mit diesen Browsern: Chrome, Firefox und Opera.

Vielen Dank und viele Grüße

BiancaW

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Lisa1207
Daten-Fan
Daten-Fan
Ich konnte das Problem mittlerweile lösen!

Ich bin nochmal zur Tankstelle gefahren, die Dame dort hatte die Sim Karte nur abkassiert, aber nicht freigeschaltet.
Den richtigen Link und Browser habe ich verwendet und auch die Daten stimmten. Trotzdem danke für die Hilfe!
Super @Lisa1207. Magst du deinen eigenen Beitrag als Lösung markieren?
Das hilft anderen Usern mit ähnlichen Fragen dann ungemein.
Dann kann hier auch ein Schloss dran.