Frage
Antwort
Lösung
am 02.05.2018 14:27
Hallo,
gerade habe ich mit dem Callyateam telefoniert und nach Rechnungen für meinen Callya-Tarif gefragt.
Die Kommunikation war leider nicht richtig verständlich und ich befürchte unter Umständen malngelhafte Informationen erhalten zu haben...
Fragen:
1. kann ich für meinen Callya-Tarif Rechnungen online in ”mien vodafone” abrufen und/ oder per mail erhalten und wie geht das?
2. kann ich Rechnungen rückwirkend erhalten und wie geht das, in meinem Falle ab Juni 2017 - April 2018.?
Für hilfreiche Infos danke ich bereits im Voraus...
Gelöst! Gehe zu Lösung.
03.05.2018 13:54 - bearbeitet 03.05.2018 13:57
Ich soll was checken? Eher du oder @vonemobile...
Wie der Ritter schon sagte, Dinge ändern sich und ich denke nicht, das ich mit meiner Aussage falsch lag...
am 03.05.2018 16:11