1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Callya- Rechnungen rückwirkend / online oder mail
vonemobile
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

gerade habe ich mit dem Callyateam telefoniert und nach Rechnungen für meinen Callya-Tarif gefragt.

Die Kommunikation war leider nicht richtig verständlich und ich befürchte unter Umständen malngelhafte Informationen erhalten zu haben...

Fragen:

1. kann ich für meinen Callya-Tarif Rechnungen online in ”mien vodafone” abrufen und/ oder per mail erhalten und wie geht das?

2. kann ich Rechnungen rückwirkend erhalten und wie geht das, in meinem Falle ab Juni 2017 - April 2018.?

Für hilfreiche Infos danke ich bereits im Voraus...

11 Antworten 11

Ich soll was checken? Eher du oder @vonemobile...

Wie der Ritter schon sagte, Dinge ändern sich und ich denke nicht, das ich mit meiner Aussage falsch lag...

@Ramona,

hier liegt ein Missverständnis vor. Ich benötige das überhaupt nicht.
Ich wollte nur Klarheit über die Begrifflichkeiten haben. Denn ich kannte nur die Möglichkeit der "Aufladebestätigung", wie du es hier auch noch einmal schreibst. Grautvornix schrreibt aber etwas von Rechnungen.

Und da diese beiden Begriffe für mich und sicherlich auch für andere unterschiedliche Bedeutungen haben könnnen, wollte ich nur eine klare Kommunikation wissen.

Aber dann weiß ich bescheid und kann bei weiteren Anfragen wieder beruhigt auf die "Aufladebestätigungen" verweisen. 🙂