abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CallYa Smartphone Special, was passiert, wenn die Karte beim nächsten Zyklus zu wenig Guthaben hat?
PhoenixHH
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo liebe Gemeinde,

ich habe diesen Tarif "CallYa Smartphone Special", er läuft bis zum 14.08. Danach würden ja erneut 9,99€ von meinem Guthaben genommen und der nächste Monatszyklus würde beginnen. Was ist, wenn nur 5,02€ drauf sind? Ich würde das Guthaben nach dem 14.08. gerne ruhen lassen, VF nicht benutzen und in 2 Monaten (zum 14.10.) das ganze mit 5€ aufladen, damit das wieder für einen Monat funktioniert... Geht das?

Ich bedanke mich für eure Mühen und bitte um Entschuldigung, wenn das Thema schon behandelt wurde. Ich bin neu bei VF und konnte bisher hier keine Antwort finden...

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Im Infodok zum CallYa Smartphone Special steht das Folgende.

 

Weitere Preis-Infos

 

Sie bezahlen den CallYa Smartphone Special immer 4 Wochen im Voraus. Wir buchen den Preis direkt von Ihrer CallYa-Karte ab.

 

Falls dafür nicht genug Guthaben auf Ihrer Karte ist, zahlen Sie, bis Sie Ihre Karte aufgeladen haben und wir wieder abbuchen können, diese Preise:
- 9 Cent pro Minute für Anrufe in deutsche Mobilfunknetze,

deutsche Festnetze und innerhalb der EU
- 9 Cent pro SMS in deutsche Mobilfunknetze und innerhalb der EU.
- 3 Cent pro MB fürs Surfen im Inland und innerhalb der EU.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Im Infodok zum CallYa Smartphone Special steht das Folgende.

 

Weitere Preis-Infos

 

Sie bezahlen den CallYa Smartphone Special immer 4 Wochen im Voraus. Wir buchen den Preis direkt von Ihrer CallYa-Karte ab.

 

Falls dafür nicht genug Guthaben auf Ihrer Karte ist, zahlen Sie, bis Sie Ihre Karte aufgeladen haben und wir wieder abbuchen können, diese Preise:
- 9 Cent pro Minute für Anrufe in deutsche Mobilfunknetze,

deutsche Festnetze und innerhalb der EU
- 9 Cent pro SMS in deutsche Mobilfunknetze und innerhalb der EU.
- 3 Cent pro MB fürs Surfen im Inland und innerhalb der EU.

KerstinV
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi PhoenixHH,

klar kannst Du das so machen! Dein Tarif fällt dann nur in einen Schlafmodus und wenn Du wieder auflädst aktiviert er sich von selber. Solange der Tarif nicht aktiv ist und Du das Handy nutzt, entstehen folgende Kosten:

- 9 Cent pro Minute für Anrufe in deutsche Mobilfunknetze,deutsche Festnetze und innerhalb der EU
- 9 Cent pro SMS in deutsche Mobilfunknetze und innerhalb der EU.
- 3 Cent pro MB fürs Surfen im Inland und innerhalb der EU. 

siehe @Gelöschter UserSmiley (fröhlich)

Viele Grüße,

KerstinV

 

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.