Frage
Antwort
Lösung
am 08.05.2018 18:10
CallYa Bestellung - Rufnummermitnahme,
- derzeit bei 1und1
- gekündigt zum 20. Juni 2018
- Rufnummer freigegeben bis zum 2.6.2018
- Brief von Vodafone: geht nicht, brauchen Bestätigung von 1und1 (Wie? reicht Screenshot aus dem Servicecenter?)
- Wo soll ich das hinschicken?
Bitte Hilfe
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09.05.2018 14:17
Hallo crusher1895,
das Inporting kann nur auf unserer Homepage unter www.vodafone.com in Auftrag gegeben werden. Vorher sollte Dein bisheriger Anbieter von Dir informiert werden, damit er die Freigabe erteilen kann.
Gern nimmt auch ein Vodafone Shop Dein Anliegen entgegen.
Schönen Feiertag morgen
bommel1959
am 09.05.2018 08:07
Eledigt (hoffentlich)
Habe Neukundenhotline kontaktiert und "alte" Bestellung storniert und neu in Auftrag gegeben.
...mal sehen.
am 09.05.2018 14:17
Hallo crusher1895,
das Inporting kann nur auf unserer Homepage unter www.vodafone.com in Auftrag gegeben werden. Vorher sollte Dein bisheriger Anbieter von Dir informiert werden, damit er die Freigabe erteilen kann.
Gern nimmt auch ein Vodafone Shop Dein Anliegen entgegen.
Schönen Feiertag morgen
bommel1959
am 15.05.2018 20:24
...ähm doch nix gut.
Im "Bestellstatus" steht: Identifizieren Sie sich bitte online. Nunja, bei der ersten Bestellung habe ich das gemacht, bei der "Problemlösung" via Callcenter dachte ich die Original-Bestellung wird entsprechend abgeändert - ist wohl nicht. Wie soll ich mich jetzt identifizieren? Die Vodafone-Seite möchte diese Information absolut nicht preisgeben und die Hilfe-Seiten hüllen sich ebenfalls in Schweigen. Irgendwie werde ich den Verdacht nicht los das Vodafone und ich nicht zusammenpassen. Ich hatte ja einen 8 Wochen Übergangspuffer zwischen den Anbietern eingeplant aber als Tipp für "Neueinsteiger": plant hier sehr großzügig
am 16.05.2018 14:05
Hallo @crusher1895,
ich hoffe doch, dass wir Dich als Kunden noch bekommen.
Zum identifizieren nutze doch einmal folgenden Link: https://www.vodafone.de/komfortaufladung/idreg_callya/index.do
Wenn Du nicht weiterkommst, wende Dich bitte an einen Vodafone-Shop.
Gern kannst Du mir auch mal Deine Nummer per PN schicken, damit ich es einmal prüfen kann.
Viele Grüße
Woiti