1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CallYa Smart S + Rufnummernmitnahme - Keine Bestätigung und kein Bestellstatus
JoeB71
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebe Community,

Ich habe letzte Woche eine CallYa Smart S Karte mit Rufufnummernmitnahme bestellt. Die Authentifizierung lief automatisch da ich bereits DSL Kunde mit Unitymedia/Vodafone bin. Leider habe ich bis heute -Keine Bestätigung per Mail und kein Bestellstatus bekommen. Telefonisch an der Hotline konnten nichts geprüft werden da sie keinen Zugriff hätten. Wenn ich versuche das noch einmal zu bestellen bekomme ich die Info, das die Nummer bereits in der Portierung ist.

Bei Congstar ist mein Altvertag bereits zum 24.5.21 gekündigt.

Wer kann mir helfen ob die Bestellung läuft??

Gruß JB

4 Antworten 4
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @JoeB71,

@JoeB71  schrieb:

(...)

Bei Congstar ist mein Altvertag bereits zum 24.5.21 gekündigt.

(...)

wenn das System die Portierung bereits angeschoben hat, dann läuft die auch. 
Dann wirst du spätestens eine Woche vor Portierung die Infos und auch deine SIM-Karte erhalten. 

Hallo Mav1976,

Danke schon Mal  für die Info...

Etwas seltsam ist es aber schon, dass ich keine Info bekommen habe, dass die Bestellung bearbeitet wird und warum kann mir vom Support niemand eine Auskunft geben und den Vorgang prüfen?

Wenn das nicht klappt habe ich dann noch eine Woche um meinen Vertrag umzustellen... Transparenter Service sieht anders aus.

LG Jörn

Hi @ JoeB71,

ich vermute, dass die Mitarbeiter in der Kundenbetreuung eventuell nicht so tief in die Daten eintauchen können.

Ich bin natürlich bei dir, dass zumindest eine E-Mail mit einer Bestätigung oder eine Info über den Eingang und die Skizzierung des weiteren Prozedere hätte kommen sollen. 🙂

NeNa
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @JoeB71,

ich schau mir Deine Bestellung gern an. Bitte sende mir die E-Mail-Adresse welche Du bei der Bestellung angegeben hast und die Rufnummer die Du mitnehmen möchtest, per PN.

(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "sende eine private Nachricht ")   

Liebe Grüße,

NeNa

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!