Frage
Antwort
Lösung
am 29.01.2021 11:26
Hallo liebe Community,
Ich habe letzte Woche eine CallYa Smart S Karte mit Rufufnummernmitnahme bestellt. Die Authentifizierung lief automatisch da ich bereits DSL Kunde mit Unitymedia/Vodafone bin. Leider habe ich bis heute -Keine Bestätigung per Mail und kein Bestellstatus bekommen. Telefonisch an der Hotline konnten nichts geprüft werden da sie keinen Zugriff hätten. Wenn ich versuche das noch einmal zu bestellen bekomme ich die Info, das die Nummer bereits in der Portierung ist.
Bei Congstar ist mein Altvertag bereits zum 24.5.21 gekündigt.
Wer kann mir helfen ob die Bestellung läuft??
Gruß JB
am 29.01.2021 16:49
am 29.01.2021 19:09
Hallo Mav1976,
Danke schon Mal für die Info...
Etwas seltsam ist es aber schon, dass ich keine Info bekommen habe, dass die Bestellung bearbeitet wird und warum kann mir vom Support niemand eine Auskunft geben und den Vorgang prüfen?
Wenn das nicht klappt habe ich dann noch eine Woche um meinen Vertrag umzustellen... Transparenter Service sieht anders aus.
LG Jörn
am 30.01.2021 03:03
am 01.02.2021 11:23
Hallo @JoeB71,
ich schau mir Deine Bestellung gern an. Bitte sende mir die E-Mail-Adresse welche Du bei der Bestellung angegeben hast und die Rufnummer die Du mitnehmen möchtest, per PN.
(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "sende eine private Nachricht ")
Liebe Grüße,
NeNa