abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CallYa Sim Karte nicht erhalten
Paddy281
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe vor ca. 1,5 Wochen einen CallYa Special Vertrag abgeschlossen mit Rufnummermitnahme. Die Rufnummermitnahme wurde mir auch schon zum. 02.07. zugesichert. Ich bekomme auch schon Post, dass meine SIM Karte schon vorher nutzbar ist. Leider habe ich aber noch keine SIM-Karte erhalten. Kann das evtl. mal geprüft werden?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
mustermano
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

das ist eigentlich alles richtig so. Die SIM Karte bekommst du meist eine Woche vor dem bestätigten Termin, also erst gegen Ende nächsten Monats.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
mustermano
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

das ist eigentlich alles richtig so. Die SIM Karte bekommst du meist eine Woche vor dem bestätigten Termin, also erst gegen Ende nächsten Monats.

Ahh ... dankeschön. Ich war eben verwirrt, weil schon Post kam, dass die neue Sim schon genutzt werden kann.