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Frage
Antwort
Lösung
am 07.01.2021 20:32
Hallo,
ich habe meine CallYa SIM-Karte neulich auf meinen Namen gewechselt (es gehört einem anderen seit ich es gekauft habe). Mir wurde informiert, dass die SIM-Karte auf meinen Namen jetzt erfolgreich gewechselt wurde, ich muss nur noch auf rechtlichen Gründen eine Identifizierung machen. Dies hab ich dementsprechend gemacht erst mit eID, und habe Emails bekommen, dass die Identifizierung erfolgreich war, es zeigt aber nach der Identifizierung im Browser, dass eine Fehler aufgetreten ist und die Identifizierung deswegen nicht abgeschlossen ist. Ich habe dann mit WebID versucht und habe gewartet und gewartet, niemand nimmt meinen Anruf an.
Auf der Mein Vodafone App steht bereits meine Daten als SIM-Karte Besitzerin und die SIM-Karte ist auch aktiv. Ich habe versucht, Anrufe zu machen, dies geht leider nicht und mir wurde solche Nachricht gespielt: "Wenden Sie sich an die Mitarbeitern".
Ich hoffe, jemand kann mir helfen.
Vielen Dank im Voraus.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 08.01.2021 15:46
Hallo,
vielen Dank für die schnelle Rückmeldung, ich habe heute schon PostIdent versucht uns alles ist geklappt.
Danke schön!
am 08.01.2021 11:06
Hallo @Charlieee,
ich sehe mir gern an was da los ist.
Schicke mir bitte Deine Rufnummer per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").
Vielen Dank und viele Grüße
BiancaW
am 08.01.2021 15:46
Hallo,
vielen Dank für die schnelle Rückmeldung, ich habe heute schon PostIdent versucht uns alles ist geklappt.
Danke schön!