abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ich habe kein Kennwort erhalten
mustermax8899
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

mit der CallYa Karte habe ich kein Kundenkennwort bekommen. Kann ich die Rufnummer und Mailadresse jemanden zuschicken, damit ich ein Kennwort per Mail zugesendet bekomme?

Habe es schon öfters hier gelesen, dass das möglich sein soll.

Danke schonmal!

9 Antworten 9
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @mustermax8899,

 

Das fehlende Kundenkennwort kannst du mit dem --> InfoDok 265 <-- neu beantragen. Ausfüllen und an VF am besten über das Kontaktformular senden. Bei der Abfrage des Kennworts einfach ein fiktives eintragen, dann wird das Formular abgesandt. Dauert ca. 2-3 Tage. Du erhältst über die Änderung eine SMS.

Danke für die schnelle Anwort.

Ich wollte das nun so machen, aber um das Kontaktformular abschicken zu können, wird das Kundenkennwort verlangt, was ich ja nicht habe.

Hi @mustermax8899,

dann lese mein Beitrag nochmals genau. Ich habe geschrieben, bei Abfrage des Kennworts einfach ein fiktives eintragen. 😉

Tja, aber ein fiktives Kennwort funktioniert nicht, siehe Anhang

Bitte beim Kennwort keine Sonderzeichen verwenden. Bitte auch drauf achten, dass in den anderen Pflichtfeldern (z.B. Straße, Wohnort etc.) kein Leerzeichen enthalten ist. Daher von Copy + Paste absehen.

Straße und Wohnort sind keine Pflichtfelder. Aber egal ob ich dort etwas eintrage und ob mit oder ohne Leerzeichen, es funktioniert nicht. Kennwort ist ganz einfach und nur auch Buchstaben. Trotzdem erscheint immer die Meldung über dem Kennwortfeld "Bitte prüfen Sie Ihre Eingabe". Allerdings wird immer das Feld meiner eMail-Adresse markiert.

Dann warte, bis sich einer der Mods hier mit einklinkt. Kann etwas dauern, da diese nicht 24/7 im Forum unterwegs sind.
Einzige Möglichkeit was mir jetzt noch einfällt, wenn du WhatsApp nutzt, den Chat zu nutzen.
WhatsApp/SMS Chat: 0172 200 02 29 (tgl. erreichbar von 8 - 20 Uhr)

Ok, danke erstmal

NeNa
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @mustermax8899,

bitte sende mir Deine Rufnummer per PN und am besten das ausgefüllte https://www.vodafone.de/infofaxe/265.pdf gleich mit Smiley (zwinkernd)

 

Liebe Grüße,

NeNa

 

(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "sende eine private Nachricht ")

 

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!