TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 05.01.2021 13:47
Hallo,
mit der CallYa Karte habe ich kein Kundenkennwort bekommen. Kann ich die Rufnummer und Mailadresse jemanden zuschicken, damit ich ein Kennwort per Mail zugesendet bekomme?
Habe es schon öfters hier gelesen, dass das möglich sein soll.
Danke schonmal!
am 05.01.2021 17:59
Hi @mustermax8899,
Das fehlende Kundenkennwort kannst du mit dem --> InfoDok 265 <-- neu beantragen. Ausfüllen und an VF am besten über das Kontaktformular senden. Bei der Abfrage des Kennworts einfach ein fiktives eintragen, dann wird das Formular abgesandt. Dauert ca. 2-3 Tage. Du erhältst über die Änderung eine SMS.
am 06.01.2021 10:52
Danke für die schnelle Anwort.
Ich wollte das nun so machen, aber um das Kontaktformular abschicken zu können, wird das Kundenkennwort verlangt, was ich ja nicht habe.
am 06.01.2021 22:27
am 07.01.2021 16:38
am 07.01.2021 16:48
am 07.01.2021 16:55
Straße und Wohnort sind keine Pflichtfelder. Aber egal ob ich dort etwas eintrage und ob mit oder ohne Leerzeichen, es funktioniert nicht. Kennwort ist ganz einfach und nur auch Buchstaben. Trotzdem erscheint immer die Meldung über dem Kennwortfeld "Bitte prüfen Sie Ihre Eingabe". Allerdings wird immer das Feld meiner eMail-Adresse markiert.
am 07.01.2021 17:03
am 07.01.2021 17:04
Ok, danke erstmal
am 11.01.2021 10:44
Hallo @mustermax8899,
bitte sende mir Deine Rufnummer per PN und am besten das ausgefüllte https://www.vodafone.de/infofaxe/265.pdf gleich mit
Liebe Grüße,
NeNa
(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "sende eine private Nachricht ")