am 02.11.2018 16:26
Hallo,
ich würde gerne meine alte Rufnummer zu Vodafone mitnehmen. Vorheriger Anbieter war Maxxim.
Das alles klappt habe ich das schon im September beantragt. Leider habe ich aber völlig das Post-Ident Verfahren vergessen...deswegen wurde mein Auftrag jetzt leider storniert...
Jetzt wollte ich das ganze nochmals machen aber das geht jetzt leider nicht mehr.. es kommt immer wieder die Meldung das die "Rufnummermitnahme bereits in Bearbeitung ist"..
Da habe ich mir gedacht, da rufe ich mal bei der Hotline an und lass den alten Auftrag reaktivieren...Fehlanzeige..Nach 5 verschiedenen Personen konnte mir keiner helfen...
Wie bekomme ich jetzt am schnellsten meine alte Rufnummer mit neuen CallYa Tarif?
Kann man den alten Auftrag wieder aktivieren?
Oder kann die Rufnummer wieder freigegeben werden, dass ich einen neuen Auftrag erstellen kann?
Besten Dank
am 04.11.2018 10:45
Hallo @Franz23,
wenn die Meldung erscheint, dass ein Auftrag bereits in Bearbeitung ist, dann nehmen wir das in die Hand
Sende mir dafür bitte die zu portierende Mobilfunknummer per PN. Danach melden wir uns bei Dir und teilen Dir mit, was wir noch von Dir benötigen
Lieber Gruß
Conzi01