CallYa Karten-Übernahme - Keine Reaktion von Vodafone
AmandoN94
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

habe vor gut einer Woche einen Auftrag für die CallYa-Karten-Übernahme an Vodafone gesendet aber bis heute nichts gehört. Wenn man die Hotline anruft, erhält man leider keine wirkliche Hilfe, da die MA dort einen nicht wirklich verstehen. Kann mir bitte hier jemand von Vodafone helfen! Vielen Dank

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
BiancaW
Moderator:in

Hallo @AmandoN94,

ich sehe mir gern an was da los ist.

Schicke mir bitte Deine Rufnummer per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

Vielen Dank und viele Grüße

BiancaW

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @AmandoN94,

über welchen Weg hast du die Daten an VF übermittelt?

Empfehlung von mir ist bei solchen Dingen, das Kontaktformular zu nutzen. Bei der Abfrage des Kennworts einfach ein fiktives eintragen, dann wird das Formular abgesandt.

Dann erhältst du auch eine entsprechende Diaolg-ID, auf der du dich bei Nachfragen beziehen kannst.

Hallo, natürlich so wie es auf dem Formular ( Stand 2020) vorgegeben: Faxnummer von Vodafone in Ratingen. Es ist ja wohl klar, dass man bei soetwas den von Vodafone angegebenen Kontaktweg nutzen sollte!

BiancaW

Hallo @AmandoN94,

ich sehe mir gern an was da los ist.

Schicke mir bitte Deine Rufnummer per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

Vielen Dank und viele Grüße

BiancaW

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Da der Thread als gelöst markiert wurde, hänge ich hier ein Schloss dran.