am 29.09.2019 17:16
Ich hatte bisher CallYa nur mit Datenvolumen für einen Tracker.
Nach Aufladung und Umstellung in CallYa Smartphone Special wurden 9,90 EUR abgebucht.
So weit so gut. Einige Tage später dann noch einmal 3,99 EUR. Support abgerufen die waren ratlos.
Nach einigen hin und her wollte mich der Mitarbeiter in einen Red XS Festvertrag umstellen. Er meinte, Unterlagen kommen per Email und Vertrag mit der Post. Den könnte ich , wenn ich die Umstellung möchte, unterzeichen. Einen Tag später hatte ich schon Red xs ohne das ich es wollte!!! CallYa Restguthaben und der zuvor bereits bezahlte CallYa Smartphone Special Tarif weg. Nachdem ich fast einen Tag lag mit verschiedenen Mitarbeitern telefoniert hatte, wurde ich wieder auf CallYa umgestellt.
Tariflaufzeit futsch Restguthaben auch weg.....
Schaden ca. 20 EUR.
Support leider sehr schlecht.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.10.2019 18:04
Hallo mikoberlin1,
dazu hatte @Su Dir ja schon die relevanten Infos gegeben. Die Auszahlung erfolgt nach Erstellung der Rechnung mit dem Guthaben. Alternativ kannst Du den Betrag auch zurückbuchen lassen.
LG,
Dany
am 29.09.2019 17:34
Hi @mikoberlin1,
warte bitte bis sich einer der ModeratorenInnen hier einklinkt und sich für Sache näher anschauen kann.
Habe etwas Geduld, da diese nicht 24/7 im Forum unterwegs sind.
am 29.09.2019 20:10
Einige Tage später dann noch einmal 3,99 EUR. Support abgerufen die waren ratlos.
Das ist unbegreiflich. Die haben eigentlich Einblick in die Abbuchungen...
am 01.10.2019 09:40
Hallo @mikoberlin1,
ich schaue mir Dein Kundenkonto gern an, wie der Status ist.
Sende mir bitte eine PN mit Deiner Handynummer und dem Thema zu. 🙂
Viele Grüße
Grautvornix
16.10.2019 14:15 - bearbeitet 16.10.2019 14:16
Am 10.10.2019 wieder einfach so 18,03 EUR vom Girokonto abgebucht.
Wofür abgebucht wurde ist unklar!!!
![]()
am 17.10.2019 18:04
Hallo mikoberlin1,
dazu hatte @Su Dir ja schon die relevanten Infos gegeben. Die Auszahlung erfolgt nach Erstellung der Rechnung mit dem Guthaben. Alternativ kannst Du den Betrag auch zurückbuchen lassen.
LG,
Dany