CallYa Flex keine Verbindung
Rudiat
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe heute 2 CallYa Flex Karten in Betrieb genommen.

Bei der zweiten kriege ich keine Datenverbindung für die App hin., so dass ich über die App keinen Tarif wählen kann.
1. Wenn ich über mobilfunk die App nutze (4g wird angezeigt aber keine Verbindung)  : es konnte keine Verbindung hergestellt werden 

2. fordere ich eine SMS an, kommt nix an.

tausch mit verschiedenen Geräten, gleiches Problem.

was soll ich tun?
danke im voraus

Gruss

Rudi

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
doreen-123
Moderator:in
Moderator:in

@Rudiat,

 

schick mir gern die betroffene Rufnummer und Deine Wunsch-Flex-Tarif per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "sende eine private Nachricht"), dann kann ich Dein Anliegen überprüfen.

 

Viele Grüße

Doreen-123

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
doreen-123
Moderator:in
Moderator:in

@Rudiat,

 

schick mir gern die betroffene Rufnummer und Deine Wunsch-Flex-Tarif per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "sende eine private Nachricht"), dann kann ich Dein Anliegen überprüfen.

 

Viele Grüße

Doreen-123

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Thread gelöst, Schloss vor.