am 07.02.2020 00:06
Hallo,
ich habe heute 2 CallYa Flex Karten in Betrieb genommen.
Bei der zweiten kriege ich keine Datenverbindung für die App hin., so dass ich über die App keinen Tarif wählen kann.
1. Wenn ich über mobilfunk die App nutze (4g wird angezeigt aber keine Verbindung) : es konnte keine Verbindung hergestellt werden
2. fordere ich eine SMS an, kommt nix an.
tausch mit verschiedenen Geräten, gleiches Problem.
was soll ich tun?
danke im voraus
Gruss
Rudi
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07.02.2020 10:15
@Rudiat,
schick mir gern die betroffene Rufnummer und Deine Wunsch-Flex-Tarif per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "sende eine private Nachricht"), dann kann ich Dein Anliegen überprüfen.
Viele Grüße
Doreen-123
am 07.02.2020 10:15
@Rudiat,
schick mir gern die betroffene Rufnummer und Deine Wunsch-Flex-Tarif per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "sende eine private Nachricht"), dann kann ich Dein Anliegen überprüfen.
Viele Grüße
Doreen-123
am 17.02.2020 21:30