Frage
Antwort
Lösung
am 24.10.2019 17:52
Hallo 🙂
Am 22.10.19 habe ich direkt über die Vodafone-Seite mein Callya-Konto aufgeladen und mit Klarna (Sofortüberweisung) bezahlt. Die Abbuchung von meinem Bankkonto ist auch schon erfolgt.
Auf meinem Callya-Konto ist das Geld aber bis heute weder angekommen noch habe ich eine Transaktionsbestätigung per Mail bekommen.
Da ich die Aufladung für meinen Basispreis dringend benötigt habe, hatte ich gestern über die " Mein Vodafone App" noch einmal Geld auf mein Konto geladen, diesmal aber mit PayPal bezahlt. Das hat super funktioniert und das Guthaben war sofort da.
Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank! 🙂
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 24.10.2019 19:55
am 24.10.2019 19:55
am 25.10.2019 09:44
Hallo @MiraMaru,
entweder, die Buchung hat nicht geklappt, dann bekommst Du Dein Geld automatisch zurück auf Dein Bankkonto. Oder, Du hast eine falsche Rufnummer eingegeben? Überprüfe bitte mal due Buchung und die angegebene Rufnummer.
Viele Grüße, KerstinV
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
am 28.10.2019 17:33
Vielen Dank, genau das scheint das Problem gewesen zu sein. ![]()
Heute wurde das Geld auf mein Konto zurückgebucht. Anscheinend gab es da also wirklich ein Problem mit Klarna. Naja, ich werde jetzt wohl in Zukunft eher mit Paypal aufladen. ![]()
Danke nochmal für die schnelle Hilfe!
Auch Danke an @KerstinV 🙂
am 28.10.2019 17:53