abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aufladecode ungültig/Keine Möglichkeit Guthaben aufzuladen
Steve-Hilde
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

 

ich habe mir Montag den 31.05.2021 eine Aufladekarte vom Supermarkt für 15.00 Euro gekauft und habe den Cashcode in form eines Bons bekommen. Ich habe direkt versucht die Aufladung durchzuführen aber dort stand das der Cashcode ungültig sei, egal über was ich es Probiert habe. Ob über *100*[Cashcode], über die/den App/Browser oder via Anruf. Ich habe im Laden nachgefragt und diese verwiesen mich an den Kundensupport von Vodafone über die Nummer auf dem Cashcode-Bon. Als ich dort angerufen habe, legte nach dem beginn des supports die Nummer auf und dann wusste ich auch nicht mehr weiter. Zuhause mit Wlan habe ich bemerkt das ich eine Whatsappnachricht von Vodafone bekommen habe. Ich schilderte mein Problem und bekam nur Falsche oder gar Antworten die mit meinem Thema nichts zu tun hatten wie Rufnummer mitnahme und zwischen drin waren auch noch Scriptfehler vom Bot zu sehen.

Als ich dann von einem anderem Handy angerufen habe, erreichte ich auch einen richtigen "Support". Dieser verwies mich darauf zu warten und das es Störungen gibt und genauso schnell war das gespräch beendet. 

Jetzt ist das schon 2 Tage her und möchte wissen was jetzt mit meiner Aufladung geschieht? Ich habe immerhin dafür bezahlt und möchte meine Aufladung auch erhalten.

 

MfG Steve

10 Antworten 10
Chris10000
Daten-Fan
Daten-Fan
ich habe genau das gleiche Problem. Gekauft beim rewe 1.6. 15€.... Aufladung nicht möglich.
meeresrauschen
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Dito. Das gleiche Problem auch hier.

SophiaCoelho
Daten-Fan
Daten-Fan
Ich habe auch gestern 01.06.21 eine Karte bei Rewe gekauft und es ist mir genau das gleiche passiert.
Ich habe heute sogar ein Vodafoneshop besucht und die Mitarbeiterin konnte nichts. Ich habe Rewe angerufen und nichts.
Durch 017222922 ist niemand zu erreichen, es gibt keine Option wo man mit jemanden sprechen kann. Durch Business Message sagten, dass sie nur um Vertragskunden kümmern und bei WhatsApp gibt der Bot nur 2 Optionen die nicht passen. Bei Business Message, sie haben mir noch 2 Nummern gegeben die nichts bringen.
Sie haben mir auch gesagt 12312 zu anrufen und bestätigen dass mein Nummer zu Vodafone gehört, und es sagt „Vodafone D2“.

Was nun? Wo ist dann das Geld gelandet? Warum haben wir absolut keine Option mehr für Kundenbetreuung?

Ich hoffe dass ein Moderator uns helfen wird. Die Situation ist gar nicht akzeptabel.

Das gleiche Problem auch bei mir seit heute: Sowohl Netto-Bon als Auch Edeka-Bon gehen nicht. Habe mich extra hier angemeldet, damit ein/e freundliche/r Mod hier nach meiner Handynummer und Guthabencode fragt, ich diese dann per PN verschicke und das Problem dann gelöst ist 😞

Hi @werkl1919 @Steve-Hilde @SophiaCoelho @meeresrauschen und @Chris10000,

 

da sich seit gestern vermehrt User melden, die Probleme mit den CallNow Guthabenkarten haben, gehe ich von einem technischen Problem aus.

 

Habt etwas Geduld bis sich einer der lieben Mods hier einklinkt und sich das näher anschauen kann. Kann etwas dauern, da diese nicht 24/7 im Forum unterwegs sind. 

Ein technisches Problem seit 2 Tagen. Vermutlich ist der Programmierer gerade im Garten. 🙂

Robin24200005
Daten-Fan
Daten-Fan

habe das gleiche problem habe die aufladekarte bei penny geholt hab zwar mobilcom debitel aber im vodafone netz ich konnte eigentlich immer mit vodafone aufladen 

Lecy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Steve-Hilde,

 

bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Ich helfe Dir gerne weiter. Schick mir einfach eine PN mit Deiner Rufnummer und Deinem Anliegen (PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "sende eine private Nachricht ").

 

Herzliche Grüße

Lecy

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Lecy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @werkl1919,

 

ich helfe Dir gerne weiter. Schick mir einfach eine PN mit Deiner Rufnummer und Deinem Anliegen und ich kümmere mich darum (PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "sende eine private Nachricht ").

 

Viele Grüße

Lecy

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!