Frage
Antwort
Lösung
02.06.2021 07:21 - bearbeitet 02.06.2021 07:26
Guten Tag,
ich habe mir Montag den 31.05.2021 eine Aufladekarte vom Supermarkt für 15.00 Euro gekauft und habe den Cashcode in form eines Bons bekommen. Ich habe direkt versucht die Aufladung durchzuführen aber dort stand das der Cashcode ungültig sei, egal über was ich es Probiert habe. Ob über *100*[Cashcode], über die/den App/Browser oder via Anruf. Ich habe im Laden nachgefragt und diese verwiesen mich an den Kundensupport von Vodafone über die Nummer auf dem Cashcode-Bon. Als ich dort angerufen habe, legte nach dem beginn des supports die Nummer auf und dann wusste ich auch nicht mehr weiter. Zuhause mit Wlan habe ich bemerkt das ich eine Whatsappnachricht von Vodafone bekommen habe. Ich schilderte mein Problem und bekam nur Falsche oder gar Antworten die mit meinem Thema nichts zu tun hatten wie Rufnummer mitnahme und zwischen drin waren auch noch Scriptfehler vom Bot zu sehen.
Als ich dann von einem anderem Handy angerufen habe, erreichte ich auch einen richtigen "Support". Dieser verwies mich darauf zu warten und das es Störungen gibt und genauso schnell war das gespräch beendet.
Jetzt ist das schon 2 Tage her und möchte wissen was jetzt mit meiner Aufladung geschieht? Ich habe immerhin dafür bezahlt und möchte meine Aufladung auch erhalten.
MfG Steve
am 02.06.2021 07:40
am 02.06.2021 11:30
Dito. Das gleiche Problem auch hier.
am 02.06.2021 16:55
am 02.06.2021 17:30
Das gleiche Problem auch bei mir seit heute: Sowohl Netto-Bon als Auch Edeka-Bon gehen nicht. Habe mich extra hier angemeldet, damit ein/e freundliche/r Mod hier nach meiner Handynummer und Guthabencode fragt, ich diese dann per PN verschicke und das Problem dann gelöst ist 😞
am 02.06.2021 17:36
Hi @werkl1919 @Steve-Hilde @SophiaCoelho @meeresrauschen und @Chris10000,
da sich seit gestern vermehrt User melden, die Probleme mit den CallNow Guthabenkarten haben, gehe ich von einem technischen Problem aus.
Habt etwas Geduld bis sich einer der lieben Mods hier einklinkt und sich das näher anschauen kann. Kann etwas dauern, da diese nicht 24/7 im Forum unterwegs sind.
am 02.06.2021 22:30
Ein technisches Problem seit 2 Tagen. Vermutlich ist der Programmierer gerade im Garten. 🙂
am 02.06.2021 23:08
habe das gleiche problem habe die aufladekarte bei penny geholt hab zwar mobilcom debitel aber im vodafone netz ich konnte eigentlich immer mit vodafone aufladen
am 03.06.2021 09:40
Hallo @Steve-Hilde,
bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Ich helfe Dir gerne weiter. Schick mir einfach eine PN mit Deiner Rufnummer und Deinem Anliegen (PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "sende eine private Nachricht ").
Herzliche Grüße
Lecy
am 03.06.2021 09:44
Hallo @werkl1919,
ich helfe Dir gerne weiter. Schick mir einfach eine PN mit Deiner Rufnummer und Deinem Anliegen und ich kümmere mich darum (PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "sende eine private Nachricht ").
Viele Grüße
Lecy