abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

App CallYa flex
ervau
Host-Legende
Host-Legende
Seit gestern bekomme das ich bei Aufruf der CallYa flex app nur ein sehr unscharfes frauenbildnis, aber nicht meine erbrauchsdaten etc. Löschen und neu installieren bringt keine Änderung. Was ist da los?
202 Antworten 202
iosuser
Daten-Fan
Daten-Fan
Bei mir ebenfalls null Funktion. Ärgerlich 5 Tage vor Buchungszyklus so dass ich nicht mal weiß wieviele MB oder vor alle. Minuten noch vorhanden sind, da eine Alternative Abfrage nicht möglich ist und ein kostenpflichtiger Servicecall , nichts gegen den Mitarbeiter persönlich,, nach 15 Minuten auch für den A.... war. 😞
Mic01
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
An alle, die neben dem iPhone über ein Android-Phone verfügen: ein ‚workaroind‘ ist es, die App für Android zu installieren und im WLAN-Modus aufzurufen. Dann gibt man die CallYa-Telefonnr. ein. Auf dem iPhone erscheint ein code, den man auf dem Androidphone eingibt...und voila, man steuert seine CallYa Flex-Administration so, wie es sein soll. Traurig, dass man solche Wege gehen muss. Noch trauriger, dass die sogenannten Fachleute von Vodafone nicht solche Tipps parat haben. Noch zwei Tage gebe ich euch Vodafonikern, dann hat mein CallYa-Intermezzo ein Ende. Was nämlich noch schlechter ist als ein schlechtes Netz, das ist SCHLECHTER SERVICE!
Mic01
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Workaround 😉
Chimcen
Digitalisierer
Digitalisierer
Eigentlich fand ich VF bisher spitze und hätte allen die ich kenne VF empfohlen. Derzeit ist das aber definitiv nicht so.
Seit Sept.‘17 bekomme ich zur Hauptzeit ~18-24Uhr statt der mon. bezahlten 50Mbit DSL nur ~0,5-1Mbit (manchmal kann man nicht mal surfen - und ständig wird man nur vertröstet und in keinster Weise entschädigt) und nun nach meinem Mobilfunkwechsel zu CallYaFlex nun das seit 1 Woche...

Sry VF, aber das kann doch nicht euer Anspruch sein, oder?
Chimcen
Digitalisierer
Digitalisierer
An die „Android-Lösung“ hatte ich auch schon gedacht, aber sry es ist doch nicht die Aufgabe des Kunden nach Lösungen (wobei das eig. keine ist) zu suchen...

Das mit Netz/Service stimmt - war zuvor bei AldiTalk... hatte halt mit dem Netz in der ländl. Gegend zu kämpfen, aber die Technik (ja, auch die Apps) lief und der Service war promt.

Ist doch erst eine Woche und die meisten Kunden haben ja statistisch gesehen sowieso Android,also wozu die Eile?

ervau
Host-Legende
Host-Legende
So langsam zweifle auch ich an den Fähigkeiten von VF. Es kann doch wohl nicht sein, daß man eine Woche benötigt, um diese App wieder zum Laufen zu bekommen. Mir deshalb einen Androiden zuzulegen oder die kostenpflichtige Hotline anzurufen, sehe ich einfach nicht ein. Als ich zu VF gewechselte bin, dachte ich, ist ja auch ein Großer. Anscheinend habe ich mich getäuscht.
Oder liegt es daran, daß flex. ein Billigtarif ist!?
Weidengebuesch
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Vielleicht wird ja darauf spekuliert wieder in einen Vertrag zu wechsel🤣😉
Bei mir seit ca. 2 Wochen auch ohne funktionierende App!
Musst auch schon anrufen, dafür habe ich aber nicht den flex Tarif gewählt das ich nun doch total unflexibel, sogar ausgebremst werde!!!
_fly
Digitalisierer
Digitalisierer

Gibt es ein Update bzw. Neuigkeiten zur Flex App unter iOS?

Wäre gut zu wissen wie der Status ist.

 

Conzi01
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @123Meins,

ist wirklich wahnsinnig ärgerlich Smiley (traurig)

Das Problem ist bekannt. Die Techniker arbeiten mit Hochdruck an einer Bereinigung.

Bitte haltet alle durch

Lieber Gruß

Conzi01

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund