Frage
Antwort
Lösung
14.07.2018 10:01 - bearbeitet 14.07.2018 10:02
Hallo,
langsam wird’s lächerlich!!
Seit zwei Monaten kann ich mir den 500MB-Giga-Kombi-Vorteil (als treuer VF-Festnetz-Internet-CallYa-Kunde) in dieser nutzlosen Malware-App nicht freischalten. Ständig die Meldung: „Die Anfrage ist ungültig. Bitte versuchen Sie es später nochmal.“ App-Aktualisierung und Neuinstallation nutzlos. Nach einer PN an einen der Mods mit meiner Mobilnummer wurde mir versprochen, dass mein Problem behoben wurde und mir das „500MB-Daten-Geschenk“ in den nächsten 10 Tagen gutgeschrieben wird. Ich lach mich tot. Auch wird hier von den Mods im Forum frech und frei behauptet, dass dieses allgemeine Problem behoben wurde... Ein letzter Versuch in der Hotline und im lokalen VF-Shop (hier wurde ich noch ausgelacht; mmn. kündigungswürdig…) genauso nutzlos…
Ich rate den verantwortlichen dringend ihre Arbeit zu machen und das Problem ein für alle Mal abzustellen, bevor die Sch**** hier und in den (a)sozialen Netzwerken anfängt richtig rumzuspritzen!!
Danke!!
am 14.07.2018 12:56
@EinCallYaKunde@ schrieb:Ich habe meine CallYa-Karte im Onlineprofil mit meiner Kundenummer verknüpft.
Hoffentlich steckt hier nicht der Fehler.
Wie genau sind Sie vorgegangen, um den Vertrag bzw. die Rufnummer hinzuzufügen?
am 14.07.2018 13:26
Ich vermute, das es hier ein Problem mit den Logindaten gibt!
Nutzen Sie für den Login bei "Mein Vodafone" am PC und den Login in der "Mein Vodafone App" die gleichen Anmeldedaten?
Welche Logindaten haben Sie damals beim "Hinzufügen" der CallYa Karte verwendet?
- Kundennummer und Kundenkennwort
- Rufnummer und Kundenkennwort
- Kundennummer und Teilnehmerkennwort
- Rufnummer und Teilnehmerkennwort
Im Idealfall sollte überall (Mein Vodafone am PC, Mein Vodafone App usw) die gleiche Kombination aus Benutzername und Kennwort vorliegen. Andernfalls können Sie vom System nicht zweifelsfrei identifiziert werden, was dazu führen kann, das der Login entweder garnicht funktioniert oder wichtige Dinge fehlen wie z.B. persönliche Angebote u.a.
am 15.07.2018 17:58
Hallo @EinCallYaKunde,
eine Aktivierung durch Dich ist nicht mehr nötig.
Wenn ein Mod sich Deiner Angelegenheit schon angenommen hat, ist im System alles hinterlegt worden.
Ja leider KANN es bis zu 10 Tage dauern, bis Dir die 500MB zur Verfügung stehen.
Bitte habe noch etwas Geduld, es ist nicht unser Ziel, Dich zu verärgern!
Viele Grüße
Grautvornix