am 25.08.2019 11:01
Zu Ihrer IMEI-Nummer konnten wir leider keinen Entsperrcode ermitteln. Bitte kontrollieren Sie die Nummer und geben Sie sie noch einmal ein.
am 25.08.2019 12:00
Werden andere SIM-Karten nicht erkannt ("keine SIM eingelegt") -oder- gibt es eine Meldung "SIM gesperrt" o.ä.?
am 25.08.2019 12:46
Es steht am Telefon das ich um diese SIM-Karte zu nutzen muss ich ein ME-Code eingeben. Aber das Online formular gibt mir keinen raus 😞
am 26.08.2019 17:01
Hallo ElHomer,
und Willkommen im Forum.
Wenn die IMEI bei uns nicht erkannt wird, wurde das Blackberry anscheinend nicht bei Vodafone Deutschland erworben, daher die Meldung, da unser System das Blackberry dann nicht kennen kann.
Wo oder über wen wurde das Blackberry mal erworben?
Viele Grüße
Inken
am 27.08.2019 10:25
Guten Tag Inken,
vom welchen Vodafone Store das Blackberry 8520 Curve stammt, kann ich leider nicht mehr Herrausfinden.
Das Telefon hat als Mobilfunkanbieter ganz klar Vodafone.de gespeichert ohne das ich eine Vodafone SIM Karte eingefügt habe. (siehe Bild)
Ich habe schon öfter Handys von Vodafone entsperrt aber einen Fehler hatte ich bis heute noch nie.
Würde es helfen, wenn ich ihnen die IMEI zusende? Oder kann ich Vorort bei einem Store bessere Hilfe bekommen? Wenn ein Mitarbeiter direkt mit dem Handy in der Hand das vieleicht besser lösen kann.
Grüße
28.08.2019 13:58 - bearbeitet 28.08.2019 13:59
Hallo @ElHomer,
schick mir bitte mal Deine Rufnummer und das Kundenkennwort sowie die IMEI des Blackberry per PN. Ich schaue mal, ob wir da noch etwas rausfinden können.
Viele Grüße
Ingo
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.