Frage
Antwort
Lösung
am 05.02.2019 22:45
am 06.02.2019 12:34
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.
am 06.02.2019 20:40
07.02.2019 12:48 - bearbeitet 07.02.2019 15:58
Hallo Papsfs,
die Zahlungen eigenmächtig einstellen ist regulär nicht die beste Idee. Auch wage ich anzuzweifeln, dass Du für die geschilderte Situation ein Sonderkündigungsrecht bekommst. Weiterhin muss erst nachgewiesen werden, dass wir Dir gebrauchte Hardware geschickt haben. Da wir Neuware versenden, die noch original verpackt ist, wird das Ganze noch schwieriger. Wir verpacken die Ware ja nicht selbst und bauen auch nicht die Geräte auseinander/zusammen.
Viele Grüße
Der-Peter
am 13.02.2019 07:36
am 13.02.2019 14:23
@Papsfs schrieb:
Hallo Der-Peter,
wie vom Premium Händler bezeugt und fotografisch dokumentiert ist dieses gelieferte IPhone nicht werkneu gewesen.
WANN hat er das Domumentiert? Bei Ausliefrung als du das verschweißte, originalverpackte iPhone bekommen hast?
Oder bei Reparatur, als es schon benutzt und vom Händler geöffnet war?
Ich will hier niemanden was unterstellen, werde aber das Gefühl nicht los, das einer von Euch beiden wirres zeug erzählt....
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.