Hi.Ich habe das iPhone 12 Pro mit Vertrag ebenfalls wie einige andere hier direkt am 16.10. über SBSCOM bestellt, mich direkt legitimiert und am selben Tag gegen 18:00 Uhr eine Info per Mail von Vodafone bekommen, dass mein Tarif aktiviert wurde. Am ...
Hallo Allerseits, seit dem update auf IOS 14 kann ich mich nicht mehr auf der Mein Vodofon-App einloggen!Weder mit Internetpasswort, noch per SMS oder Mobilfunknetz! Hilfe!!!
Ich habe ein IPAD mit aktuellem System-14. Es ist keine SIM drin. Anders als beim Iphone kann ich mich hier in der MyVodafoneApp nicht anmelden: es wird weder SMS-Login angeboten, noch eines über die Mail-Adresse, sondern nur über die Telefon-Nummer ...
Hallo alle Zusammen!wie bestimmt einige auch, kann ich es schon garnicht mehr abwarten, endlich das neue IPhone 12 Pro in den Händen zu halten. Natürlich habe ich es deshalb direkt am 16.10 vorbestellt. Nun wurde mir in der Email ein Lieferdatum vom ...
Hallo zusammen, meine Frau hat gestern vorgestern ihren Vertrag mit dem iPone 12 Pro verlängert. Hier ist es leider zu einer Ablehnung gekommen. Daraufhin riefen wir gestern nochmal im Kundenservice an, wo wir ins Kündigungsmanagement (externer Diens...
Hallo,ich habe vergangenen Freitag einen neuen Vertrag abgeschlossen inkl. dem iPhone 12 pro als Smartphone. Meine Sim-Karte wurde Freitag bereits umgestellt, Internetzugang funktioniert, alles super. Am Montag habe ich dann ein SMS von Vodafone mit ...
Hallo, kann ich mich auf die Angaben von Vodafone verlassen, dass mein iPhone an 23.10.2020 kommt? laut der email soll es so sein und im Bestellstatus steht KW43(welche diese Woche wäre). Gruß
Hallo und guten Abend, ich bräuchte Hilfe bei der Einrichtung meiner eSim auf der Apple Watch 5 . iPhone 11 Pro Max alles vorhanden was man braucht... eSim Profil lässt sich nicht einrichten weil ich Kennwort dort mal falsch eingegeben habe. Es kom...
Hat noch jemand das Problem, dass keine eSIM aktiviert werden kann, weil es angeblich noch eine aktive gibt, obwohl diese beim Tausch der Apple Watch entfernt wurde ?Auch ein Neuerwerb, oder Tausch einer eSIM scheitert immer mit eine Fehlermeldung.
Moin liebe Community,ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem iPhone SE, das ich erst seit knapp drei Monaten habe. Das Handy stürzt mittlerweile regelmäßig ab bzw startet einfach neu, auch wenn der Akku noch nicht annähernd leer ist. Das Problem ...