Frage
Antwort
Lösung
am 27.06.2018 09:22
Hallo zusammen,
ich habe ein Vertrag mit einem Vodafone Pass (Musik)
Ich habe trotz des Musik Passes in den letzten 2 Monaten 1,3 GB an Datenvolumen mit Spotify verbraucht.
Hatte von Euch schonmal jemand das Problem oder weiß woher das kommen könnte ?
am 27.06.2018 14:26
Hey David9314,
erstmal willkommen im Forum und vielen Dank für Deinen ersten Beitrag
Wir misst Du denn den Verbrauch der App?
Bitte beachte das Albumcover, die kurzen Clips bei populären Songs, die statt dem Albumcover angezeigt werden, "Behind the Lyrics" und Video Shows nicht in den MusicPass zählen.
Viele Grüße
Dave
am 10.10.2018 16:16
Hallo,
ich habe das gleiche Problem. Nutze Spotify Premium und konnte heute beobachten, wie mein Datenvolumen verbraucht wurde, alle anderen Apps waren geschlossen. Nutze Vodafone erst seit Anfang der Woche.
Ich bitte um Hilfe.
11.10.2018 14:54 - bearbeitet 11.10.2018 14:55
Hallo briemp,
ich schaue mir gerne Deine Daten mal an. Bitte sende mir dazu per PN Deine betroffene Rufnummer und Dein Kundenkennwort.
Wir melden uns dann wieder bei Dir.
Danke und Gruß
Steffi
am 16.10.2018 16:00
Ich habe gestern in 3 Stunden 300 MB und heute in 4 Stunden 400 MB verbraucht. Ich habe nur Spotify -Radio gehört.
Könnt Ihr das noch einmal prüfen.
Gruß
Petra
am 17.10.2018 17:17
Hallo briemp,
@TinaG hat Dir ja bereits geschrieben, dass Sie eine Prüfung veranlasst hat, sobald wir etwas hören, werden wir Dich hier informieren.
Gruß Kai