Frage
Antwort
Lösung
am 02.12.2018 17:58
Hallo!
Habe folgendes Problem: bin gerade zu Vodafone gewechselt (Vodafone IN) aber bekomme Visual Voicemail nicht zum laufen. Habe das Handy (Iphone 6) mehrmals neu gestartet und über das Mailboxmenü Visual Voicemail mehrmals ein und wieder ausgeschaltet. Gibt es noch eine andere Möglichkeit?
LG
04.12.2018 13:25 - bearbeitet 04.12.2018 13:27
Hallo @ecoone,
herzlich willkommen im Vodafone-Forum (und bei Vodafone) , wenn es auch kein schöner Anlass ist! Schick mir bitte mal Deine Rufnummer und das Kundenkennwort per PN zu. Ich melde mich unaufgefordert wieder bei Dir, sowie ich mir einen Überblick verschafft habe!
Viele Grüße
Ingo
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.