Frage
Antwort
Lösung
am 22.03.2018 10:59
Hallo,
läuft die Mein Vodafone App nur auf dem neusten IOS 11?
Ich bin auf der iOS Version 10,3,3 und möchte diese aus diversen Gründen nicht updaten.
Die Mein Vodafone App ist natürlich aktuell und auch schon aufgrund des Fehlers neu installiert.
Seit ca 2 Monaten erhalte ich leider diese Meldung:
Freundliche Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
23.03.2018 08:12 - bearbeitet 23.03.2018 14:42
Hallo Jaja211,
die MeinVodafone App ist für Apple-Produkte ab iOS 9.0 kompatibel.
Versuche bitte mal folgendes:
Einstellungen - Allgemein - iPhone Speicher- dann auf Speicher verwalten klicken - dann zeigt sich eine Liste mit allen Apps die Du auf dem iPhone hast - wähle Mein Vodafone aus - Dokumente und Daten - App löschen. Danach mußt Du die App aus dem App Store neu laden.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
Edit: da von Jaja211 als gelöst gekennzeichnet, schien der Tipp wohl erfolgreich gewesen zu sein. Somit schließe ich hier ab.
23.03.2018 08:12 - bearbeitet 23.03.2018 14:42
Hallo Jaja211,
die MeinVodafone App ist für Apple-Produkte ab iOS 9.0 kompatibel.
Versuche bitte mal folgendes:
Einstellungen - Allgemein - iPhone Speicher- dann auf Speicher verwalten klicken - dann zeigt sich eine Liste mit allen Apps die Du auf dem iPhone hast - wähle Mein Vodafone aus - Dokumente und Daten - App löschen. Danach mußt Du die App aus dem App Store neu laden.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
Edit: da von Jaja211 als gelöst gekennzeichnet, schien der Tipp wohl erfolgreich gewesen zu sein. Somit schließe ich hier ab.