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Antwort
Lösung
am 14.03.2018 09:35
Hallo liebe Community,
heute ist der Tag, an dem die Rufnummer aus meinem alten Vertrag in meinen neuen Vodafone Mobilfunkvertrag portiert werden sollte. Wenn ich mich über den PC bei "Mein Vodafone" einlogge, steht dort auch schon die portierte Rufnummer drin. Leider habe ich jedoch seit heute früh kein mobiles Internet. SMS und Telefonieren kann ich noch - jedoch wird dies noch über die Vodafone-Nummer durchgeführt und nicht über die Nummer, die von meinem alten Anbieter portiert werden sollte.
Handy neu gestartet, SIM-Karte rein und raus und auch Netz-Einstellungen habe ich alles schon zurückgesetzt.
Ich hoffe auf schnelle Hilfe, denn ich bin ausgerechnet heute sehr auf mein mobiles Internet angewiesen.
Vielen Dank im Voraus!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 29.03.2018 15:35
Hallo,
ich habe keine Rückmeldung von Vanessa_1995 bekommen daher schließe ich diesen Thread, ich hoffe die Einschränkung besteht nicht mehr.
Gruß Kai
am 14.03.2018 13:06
Hallo Vanessa_1995,
vielen Dank für Deine ersten Posts hier im Vodafone Forum: herzlich willkommen.
Bitte achte zukünftig darauf, zukünftig keine Doppelposts zu verfassen.
Bitte sende mir per PN (klick mich) Deine neue Nummer und das Kundenkennwort, ich werde mir das genauer anschauen.
Gruß Kai
am 29.03.2018 15:35
Hallo,
ich habe keine Rückmeldung von Vanessa_1995 bekommen daher schließe ich diesen Thread, ich hoffe die Einschränkung besteht nicht mehr.
Gruß Kai