abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein mobiles Internet nach Rufnummernportierung
Vanessa_1995
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebe Community,

 

heute ist der Tag, an dem die Rufnummer aus meinem alten Vertrag in meinen neuen Vodafone Mobilfunkvertrag portiert werden sollte. Wenn ich mich über den PC bei "Mein Vodafone" einlogge, steht dort auch schon die portierte Rufnummer drin. Leider habe ich jedoch seit heute früh kein mobiles Internet. SMS und Telefonieren kann ich noch - jedoch wird dies noch über die Vodafone-Nummer durchgeführt und nicht über die Nummer, die von meinem alten Anbieter portiert werden sollte.

Handy neu gestartet, SIM-Karte rein und raus und auch Netz-Einstellungen habe ich alles schon zurückgesetzt.

 

Ich hoffe auf schnelle Hilfe, denn ich bin ausgerechnet heute sehr auf mein mobiles Internet angewiesen.

 

Vielen Dank im Voraus!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo,

ich habe keine Rückmeldung von Vanessa_1995 bekommen daher schließe ich diesen Thread, ich hoffe die Einschränkung besteht nicht mehr.

 

Gruß Kai

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
KaiRene
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Vanessa_1995,

 

vielen Dank für Deine ersten Posts hier im Vodafone Forum: herzlich willkommen.Smiley (fröhlich)

Bitte achte zukünftig darauf, zukünftig keine Doppelposts zu verfassen.Smiley (zwinkernd)

 

Bitte sende mir per PN (klick mich) Deine neue Nummer und das Kundenkennwort, ich werde mir das genauer anschauen.

 

Gruß Kai

 

 

 

  

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

ich habe keine Rückmeldung von Vanessa_1995 bekommen daher schließe ich diesen Thread, ich hoffe die Einschränkung besteht nicht mehr.

 

Gruß Kai

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!