abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Netz trotz aktiver SIM-Karte
HerrJott
Rookie
Rookie

Hallo.

Ich habe als Neukunde eine neue SIM-Karte bekommen, die laut Status in "My Vodafone" auch aktiv ist. Eingelegt in mein Apple 5s und PIN eingegeben => wurde erkannt und aktzeptiert. Trotzdem bekomme ich kein Netz.

Irgendeine Idee? Fehlt vlt. noch die schriftliche Bestätigung meines SEPA-Mandat und Beauftragung? Oder kann es andere Gründe geben?

 

Besten Dank für die Tipps/ Antworten.

1 Antwort 1
MC_Cord
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo HerrJott,

 

Vielen Dank für Deinen Beitrag und herzlich Willkommen hier im Forum!

 

Was passiert denn, wenn Du die Simkarte einmal in ein anderes Handy einlegst.

Kann es evtl. auch sein, das Dein IPhone 5s einen Simlook hat? Dann kann eine Synchronisation mit iTunes helfen.

 

Beste Grüße von MC_Cord

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!