Archiv_Apple

Siehe neueste

Esim Apple Watch 5 - Eingabe nicht möglich

AK04
Smart-Analyzer

Habe Problem das meine neue eSim auf meiner Apple Watch sich aufgrund

fehlerhafter PIN Eingaben nicht einrichten lässt. Jetzt kann ich wenn ich versuche die Apple Watch mit Mobilfunk einzurichten kann nicht einmal wie üblich die PIN eingeben. 
ich kriege ständig die Gleiche Meldung obwohl die esim schon ausgewechselt würde

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
1NG0
Moderator

Hallo @AK04,

 

schick mir bitte mal Deine Rufnummer und das Kundenkennwort per PN. Ich melde mich unaufgefordert wieder bei Dir, sowie ich mir einen Überblick verschafft habe. 

 

Viele Grüße

Ingo

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
St3ffi
Moderatorin

Hallo @AK04,

 

hast sich Dein Anliegen inzwischen geklärt? Funktioniert wieder alles?

Gruß St3ffi




Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
AK04
Smart-Analyzer

Leider immer noch nicht, ich kriege immer noch die gleiche Meldung,, du hast die ePin zu oft falsch eingegeben. Die Eingabe ist nun gesperrt. Wende dich bitte an die Kundenbetreuung."

habe ich schon zwei mal mit dem Kundenservice telefoniert, leider geändert hat sich nicht 

Mehr anzeigen
T-Jay
Moderator

Hallo AK04,

 

solange die Pin gesperrt ist, kommst Du nicht weiter! Die Pin könnnen wir gerne von hier aus entsperren!

 

Schick mir bitte per PN Deine betroffene Rufnummer und Dein Kundenkennwort zu.

Sowie ich mir einen Überblick über Deine Daten verschafft habe, melde ich mich wieder bei Dir.

 

Viele Grüße

T-Jay

 

 

Mehr anzeigen
AK04
Smart-Analyzer

Hier ist meiner Nummer 01702822191

Mehr anzeigen
T-Jay
Moderator

Hallo AK04,

 

Moderator 1ING0 wartet noch auf Deine Rückmeldung!

 

Viele Grüße,

T-Jay

Mehr anzeigen