
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 04.04.2019 14:09
Hallo zusammen,
habe schon in der Community von einem ähnlichen Problem gelesen, leider war keine Lösungsvorschlag dabei.
Ich habe auf meinem neuen IPHONE XS (IOS12.2), die Weiterleitung der Anrufer-ID eingestellt.
Leider erfolgt die Weiterleitung bei enm Anruf nicht. Nutze ich Facetime wird der Anrufer, also ich, angezeigt.
Bei Vodafone ist die ID-Sendung eingestellt, ich vermute sogar standardmäßig. Eine Kontaktaufnahme zum Apple-Service verweist auf VODAFONE :-(.
Hat jemand eine Idee was ich noch tun kann?
Vielen Dank im Voraus!

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
05.04.2019 08:21 - bearbeitet 05.04.2019 08:22
Hallo KlausPK,
Du kannst mir gerne per PN die betreffende Handynummer und Dein Kundenkennwort schicken, dann schaue ich mir das einmal für Dich an.
Viele Grüße
MajaT

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 02.05.2019 18:04
Hallo Maja,
sorry war einige Zeit geschäftlich unterwegs und konnte daher nicht antworten.
Problem besteht immer noch, aber meine Frage ist: Was ist eine PN?!
Gruß
KlausPK
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 06.05.2019 09:38
Hallo KlausPK,
eine PN ist eine private Nachricht, da Du ja öffentlich hier keine persönlichen Daten schreiben darfst.
Bitte klicke einfach hier und schreibe mir dann die Handynummer, das Kundenkennwort, dann schaue ich gerne genauer nach, warum Deine Anrufer ID nicht übermittelt wird.
Viele Grüße
TinaG
